- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ende Februar-anfang März 2006 war ich nun das vierte Mal im Jandia Princess, diesmal Alleine. Leider musste ich feststellen dass der bisherige Direktor in den vorzeitigen Ruhestand geschickt wurde. Nun wird das Hotel unter neuer Leitung "im amerikanischen Stil" geführt. "Gewinn steht vor Service und Freundlichkeit" so lautet das Motto des neuen Direktors. Die notwendigen Rep. werden nur ausserhalb der Zimmer durchgeführt. Innerhalb fällt der Putz (Salpeter) von den Decken. Das Essen wurde um 50 % zurückgefahren gegenüber den Vorjahren. Die Auswahl ist nicht mehr so umfangreich wie letztes Jahr etc. Und nun zu allem Übel werden die englischen Gäste in Horden, (zu 100 und mehr) ins Hotel geholt. Insgesamt war es noch für mich erträglich, aber wie wird es in Zukunft sein. Mit Gewalt kann man solch eine wunderbare anlage ganz schnell in den Abgrund fahren, viel Spaß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


