Alle Bewertungen anzeigen
Artur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Premium Paket 12€ und trotzdem Extrakosten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft ein sehr guter Eindruck. Eine angenehme Lobby. Ein sehr guter Ausblick vom Erdgeschoss auf das Meer mit Kakteen und Palmen. Für Leute, die wirklich nur am Pool entspannen wollen und gerne jeden Tag was trinken möchten ist das Hotel zu empfehlen. Auch für Urlauber, die nicht viel wert auf vielfältiges Essen legen. Das Hotel wird von ca. 60% Briten besucht und der Rest sind Deutsche und ein kleiner Teil Spanier. Für 12€ pro Tag pro Person kann man das Premium Paket dazubuchen (mindestens 3 Tage muss man buchen) um dann wirklich fast alles nutzen zu können. In diesem Premium Paket sind u.a. folgende Sachen enthalten: - Frischer O-Saft (wobei man beim Frühstück dann doch nur 2 Säfte pro Person durfte) - Campari / Ballantines Whisky / Spezialkaffee / Heineken - tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser + Softgetränken vom SPAR Markt - Bademantel und Latschen - 1x Gutschein für die balinesischen Liegen (30€ Wert) - 1x Sekt aufs Zimmer mit geschnittenem Obst - jeden Abend Süßigkeiten (war eher störend, dass jeden Abend geklopft wurde an der Tür für ein paar Süßigkeiten) - man darf die ganze Hotelanlage nutzen inklusive Erwachsenenbereich - beim Abendessen bekommt viele Weinsorten zur Auswahl sowie alle Softgetränke aus den original Flaschen und auch Wasser aus Glasflaschen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Family Double Sea View Zimmer. Dusche war in einer Badewanne, die zur Hälfte mit einer Glaswand getrennt war. Toilette selber in Ordnung aber nicht so geräumig. Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen und es riecht immer gut nach Chlor. Das Bett ist sehr hart gewesen und im Bereich wo die Füße liegen sollen, knickte die Matratze immer ab. Wir haben leider wirklich nicht gut geschlafen. Doppelbett ist in zwei einzelne Gestelle getrennt, d.h. man rutscht auch manchmal von einander weg. Auf dem Balkon hatte man eine tolle Aussicht auf das Meer, jedoch haben wir ein Zimmer erwischt, wo die Nachbarn von rechts ganz einfach zu uns rüber schauen konnten. Sobald es Dunkel wird, geht ein grelles kaltes Licht an um die Anlage selbst über Nacht zu beleuchten, jedoch hat es dann komplett nicht eingeladen Abends auf dem Balkon zu sitzen. Kleiner TV war vorhanden mit kaum deutschen Sendern + Kühlschrank, der nur aufgefüllt wurde, wenn man sich noch zusätzlich das Premiumpakete dazubuchte. Ein Tresor war auch mit dabei, der leicht zu bedienen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab leider sehr oft das gleiche Essen und immer die gleichen Basics. An einigen Tagen gab es Themen Abende z.B. Hühnchen Tag oder ein spansicher Schinken. Was uns gefallen hat, das täglich verschiedene Sachen gegrillt wurden z.B. Entrecote. Saucen hatten wenig Geschmack, die Pommes wurden einfach nur wegen Zeitdruck 1 Minute in die Fritteuse geworfen und sofort wieder raus. Die meisten Tische waren wackelig und das hat beim Speisen deutlich gestört. Das Restaurant war immer sehr voll und sehr gut besucht, also teils kleine Warteschlagen, wenn es denn mal was Besonderes gab wie (Entrecote).


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption war gut, jedoch in allen anderen Bereichen nicht so. Da wir schon das o.g. Premium Paket dazugebucht haben, wunderten wir uns warum wir dann beim Frühstück für einen Cappuccino speziell aus einem Vollautomaten noch extra über 2€ zahlen mussten. Der O-Saft der auch inklusive sein soll, ist lt. den Mitarbeitern nur auf 2 Gläser pro Person limitiert. Sobald Frühstück, Mittag oder Abendessen zu Ende waren, räumten die Servicekräfte extra laut von den Tischen weg um zu signalisieren, jetzt ist Schluss. Die Servicekräfte waren zwar höflich, jedoch kaum motiviert und teilweise leicht gereizt (Thema O-Saft und extra Cafe) da war der Herr leicht böse, als wir dann doch frischen O-Saft in mehrfacher Form haben wollten. Die Sprachkenntnisse der Servicekräfte waren sehr mangelhaft, also wer englisch kann der wird schon sein Wunschgetränk bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 77 km vom Flughafen entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Std 15 min, je nachdem ob der Transferbus noch wo anders vorher hält. Wir haben keine Ausflugsziele genutzt, deswegen gibt es da keine näheren Infos. Morro Jable die nächste "Stadt" ist ca. 8 km entfernt vom Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei man doch die Treppen herunter gehen muss ca. 200m Gehweg direkt zum Wasserbeginn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dazu können wir nichts sagen. Es gab aber doch recht viel für Kinder. Eine Tischtennisplatte war auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Artur, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir nehmen alle Kommentare, sowohl positive als auch negative, sehr ernst, da wir stets bemüht sind, ein Höchstmaß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Wir werden dafür sorgen, dass die zuständigen Abteilungen Ihr Feedback erhalten, denn nur so können wir uns verbessern und Ihnen einen noch besseren Service bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team