- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind Wiederholungstäter und sind so enttäuscht. 2008 waren wir 2 Wochen im Jandia Princess und weil es uns so gut gefallen hat buchten wir in diesem Jahr 3 Wochen. Es gibt viel zu Essen, keine Frage, aber die Qualität ist so schlecht, es gab tagelang immer den gleichen Fisch und das gleiche Fleisch (Leber insgesamt 14 mal). Das Essen war teilweise versalzen oder nicht gewürzt. Eine Beschwerde half auch nichts, es hat sich im Laufe unseres Urlaubs nichts geändert. Auch eine Beschwerde nach unserem Urlaub bei Alltours brachte kein Ergebnis. Schade, für den Reiseveranstalter Alltours, er ist nicht zu empfehlen, er geht nicht auf seine Kunden ein. In der Cocoloco-Bar gibt es schon seit Monaten kleine billige Plastikbecher. Angeblich wartet das Hotel auf qualitative glasähnliche Plastikbecher. Ich glaube, die gibts nie!!! Die Lage des Hotels ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel nicht mehr. Die Deutschen zahlen 1/3 mehr als die Engländer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria & Werner |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


