Anlage schön; Personal freundlich, aber oftmals nicht mitdenkend, teilweise ohne Englischkenntnisse; trotz Verbotes werden Handtücher von der Gästen ausgelegt > trotz Hinweise keine Reaktion seitens des Hotels; durchschnittliches und kein abwechslungsreiches Essen; Getränke im All Inclusive Angebot eine Katastrophe; Essenssaal erinnert an Kantine > Extreme Geräuschkulisse und hektisches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. gRÜSSE the Reputation Manager


