Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung OK,
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis- Leistung des Hotels ist gut. Check-In verlief sehr schnell. Das Hotel ist sehr weitläufig. Im Showbereich sind die Sessel ziemlich abgenutzt. Werden jetzt jedoch neu bezogen. Tolle Shops im Hotel. Leider wird zu gross Unterschieden zwischen All Incl. und All Incl. Premium. Absolut Unnötig diese Zweiklassengesellschaft. Das Hotel wäre ein tolles Hotel mit guter Lage. Mehr Qualität beim Food und Renovieren( Zimmer, Pool) und das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und selbst wieder gehen. Wir schauen am Abend noch gerne die Shows an. Zwei Shows gefielen uns sehr gut, beim Rest gingen wir vorzeitig und nicht nur wir. ...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Einrichtung zweckmässig, sehr veraltet. Sofas mit grossen Rissen, Bettdecken ziemlich verbraucht. Das Zimmer war jedoch sehr sauber, was nicht einfach ist bei so renovationsbedürftigen Zimmern. Da wir im 3. Stock waren hatten wir einige Male das Problem das der Wasserdruck zu tief war. Am ersten Abend schaffte es das Wasser nicht mal mehr durch die Brause. Wurde schnell behoben vom Techniker.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Weniger ist mehr. Die Auswahl ist riesig, darunter scheint aber die Qualität zu leiden. Lieber weniger Auswahl dafür qualitativ hochwertiger. Thementage gab es vereinzelt, jedoch kaum bemerkbar. Sehr fades Essen, Gewürze scheint es keine zu geben. Mussten alles nachwürzen. Über die Tage ist das Essen sehr eintönig. Schmeckte alles gleich. Die Früchte sind sehr frisch und waren ziemlich lecker


Service

Der Service war gut. Zum Teil sehr humorvolle Mitarbeiter. Bei Reklamation wurde sofort gehandelt und sich entschuldigt. Am Tag darauf Entschuldigungsbrief mit Früchteplatte und Sekt. Houskeeping war sehr gut. Nicht einfach bei diesen alten Zimmern so sauber zu arbeiten. Die Mitarbeiter scheinen im Dauerstress zu sein.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager