Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Pool einfach halbiert
1,0 / 6

Allgemein

Im Vorfeld wurde angesagt das der Pool repariert wird, der Pool wurde aber weggemacht, ebenfalls der Wasserfall. Beides war Kriterium dieses Hotel zu buchen. Es gab keinerlei Info hierüber im Vorfeld.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank Roland
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Pool und der Wasserfall während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren und Sie im Vorfeld keine entsprechende Information erhalten haben. Wir verstehen, dass dies für Sie ein wichtiges Kriterium bei der Hotelwahl war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, die Kommunikation zu verbessern, damit unsere Gäste stets gut informiert sind. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service und weiteren Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Princess- Customer Care Team