Im Vorfeld wurde angesagt das der Pool repariert wird, der Pool wurde aber weggemacht, ebenfalls der Wasserfall. Beides war Kriterium dieses Hotel zu buchen. Es gab keinerlei Info hierüber im Vorfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Pool und der Wasserfall während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren und Sie im Vorfeld keine entsprechende Information erhalten haben. Wir verstehen, dass dies für Sie ein wichtiges Kriterium bei der Hotelwahl war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, die Kommunikation zu verbessern, damit unsere Gäste stets gut informiert sind. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service und weiteren Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Princess- Customer Care Team