Alle Bewertungen anzeigen
Simona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Only Adult
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also: das Hotel ist optisch wirklich schön! Beim näheren hinsehen hat es einige Defizite! Und besonders wichtig: Am besten kommen sie ohne Kinder!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut. Das blöde war, dass es unter der Tür keinen Kamm oder Schutz gab! Wir hatten sehr viele Kakerlaken im Zimmer! Trotz Beschwerde wurde nichts unternommen ! Schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grausam! All inclusive - grausames Essen!! Zu wenig gesalzen, täglich das gleich! Immer Pizza und Pommes! Einfach billig!!!! Nichts hochwertiges! Das war wirklich das Schlechteste!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein schwarzes Band! Das heißt, dass man Service hat und Getränke an den Tisch bekommt! Nur leider gab es kaum Service dort! Zu wenig Leute, keine Fachkräfte! Es wurde nur schnell der Teller entfernt und nichts gesagt! Bei Bestellung wurde was gebracht, jedoch musste man zu den Leuten hingehen und darum fragen. Unmöglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 60 min. Fussläufig gibt es nichts! In der Nähe gibt es den Ort Jandia. Dorthin kann man am Strand entlang (nur bei Ebbe), mit dem Taxi oder Bus! Ich würde allerdings das Taxi empfehlen, da der Bus sie an einer Bundesstraße rauslässt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simona, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team