Alle Bewertungen anzeigen
Mia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder wegen schlechtem Essen und Getränken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind hierher gekommen weil Bekannte vor 3 Jahren mal sehr überzeugt waren! Ohne also jegliche Bewertungen gelesen zu haben (ein Fehler!!!) mussten wir schon früh feststellen, dass dieses Hotel nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht! Zum mindest heutzutage also in diesem Jahr nicht mehr! Wir haben heute unseren vorletzten Abend hier und freuen uns zum ersten mal in einem Urlaub wieder sehr auf zu Hause! Denn: siehe Essen und Getränke! Eines noch: Wer trotz des wirklich starken Windes hierher reist, sollte gerade mit Kind viele warme Sachen einpacken! Das Wetter war hier durchgehend ab 13h sonnig aber vorher richtig kühl mit Regenschauern und abends auch sehr frisch an der Bar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wirklich ok auch sauber obwohl ich echt ein Sauberkeit- Freak bin! Es könnte wie immer sauberer sein aber es geht! Jedes Zimmermädchen macht hier anders sauber! Die Betten sind recht unbequem man spürt die Federn unter einem aber auch das ist auszuhalten. Wir haben Zimmer mit Meerblick allerdings nur wenn man steht! Im Sitzen schaut man gegen Beton echt schade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe es gibt hier jeden Tag den gleichen Fraß: Pizza, frittiertes, Nudeln teils geschmacklos und Beilagen wie zum Beispiel Erbsen und Blumenkohl sind immer die Gleichen! Selbst die Obstauswahl die zuerst riesig erscheint besteht zum Teil aus Dosenaprikosen! Zur Mittagszeit wird einem ebenfalls jeden Tag am Restaurant mit Blick aufs Meer genau das hier angeboten: Chicken Nuggets, Fisch Nuggets, chicken wings, Pizza, Mozarella Sticks, Ekelhaft schmeckende Pommes, abgepackte Salate (3 Sorten), abgepackte Sandwiches aus Weißtoast, abgepackte Burger, Tortilla Chips, und Obst, Getränke aus dem Automaten!!! Das erscheint als große Auswahl aber Jeden Tag das Gleiche?! Die Getränke: Mit blauem Band: (family) Auswahl zu pina Colada, Tequila Sunrise und zwei weiteren Cocktails ( alle sehr süß und nicht besonders lecker) Billig Baileys, Cuba libre mit billig rum usw Wer Markengetränke möchte zahlt drauf ca. 15 Euro am Tag mit schwarzem Band! Auch der Kaffee war ungenießbar erstmal in den Supermarkt gegangen was vernünftiges geholt!


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr nett jedenfalls im öffentlich zugänglichen (auch für die mit blauem Band) Bereich! Kinderfreundlich auf jeden Fall!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Taxi für 20 Euro hin und zurück im 5 Minuten entfernten Morro jable mit ziemlich viel Einkaufsmöglichkeiten kann man in Kauf nehmen! Es gibt auch einen Bus da läuft man allerdings ziemlich weit den Berg hoch zur Haltestelle! Mehr haben wir nicht erkundet mit kleinkind unter 2 Jahren! Der Zoo soll toll sein allerdings für uns noch nicht interessant genug für den Preis!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt!: Eine Spielhalle, Billiard... Für uns nicht wichtig mit Kleinkind! Hab aber auch schon besseres gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mia, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager