- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel . Auf den ersten Blick sauber mit einer guten Lage .Poolanlage schön mit Zugang zum wunderschönen Strand.
Saubere Familienzimmer mit schönem Bad. Ausziehsofa (Kinderbett) gleicht einem schlechten Feldbett bei der Bundeswehr..
So etwas noch nie erlebt. Fast Food und Dosenfutter...Überfüllte kleine Behälter an denen es an jeder Seite runterläuft. Preis Leistung einfach nur frech. Jeden Tag das gleiche ...billig und schnell...
Service Personal nett und freundlich,Köche die im Speisesaal das Essen zubereiten sehr unfreundlich bis nahezu frech...Keine Lust Miene!!
Gut mit tollem Strand vor der Türe... Transfer sehr lange aber in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage völlig überfüllt mit Liegen die enger nicht gestellt werden könnten...sonst wären sie gestappelt.. Schade um diese schöne Poolanlage um die sich nur wenig gekümmert wird. Reservierte Liegen schon um 7 Uhr... Oft erst mittags belegt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Silvie, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüssen The Reputation Manager