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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine reine abzocke! Massenabfertigung hoch drei. Das ist kein Urlaub das ist reiner Stress. Die Zimmer sind und zumutbar das Essen auch und das Reklamationsmanagement ist eine reine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So schlechte Hotelzimmer habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen der Zustand der Zimmer ist in den Fotos zu entnehmen die Sofas sind so beschädigt dass sie Hierzulande nur noch auf dem Sperrmüll zu finden sind Die Bodenfliesen sind gerissen dass ich mit den Zeh aufgeschnitten habe nach der Beschwerde bei der Rezeption habe ich als Entschuldigung einen Obstteller bekommen. Ganz ehrlich den könnt ihr euch sonst wohin schieben.Die Zimmer sind viel zu hellhörig und hygienisch auf einem katastrophalen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr sehr schlecht es hat noch nicht Mals Kantinenqualität wenn man einen Tisch haben möchte muss man stundenlang suchen zum Abend überhaupt ein geeignetes Plätzchen zu finden dann muss man den Tisch noch selber abholen weil das Personal absolut überfordert ist. Das Abendessen ist jeden Abend in Stress ausgeartet wir brauchen mittlerweile Urlaub vom Urlaub


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service..... Das ist doch eine Massenabfertigung da kann man kein Service erwarten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super das war’s dann auch schon


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Basti, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Senden Sie uns bitte eine nachright mit ihre ZimmerNummer. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager