Extremer Lärm, überall knallt es, Türen quietschen und knallen überall. Zimmer extrem hellhörig. Man kann sein Nachbarn beim Toilettengang zuhören. Langweiliges Hotel. Sehr abgelegen. Taxi zum nächsten Shopping kostet 10 € hin und 10 € zurück. Zum Hafen 12 € hin und 12 € zurück. Keine Spielplätze für Kinder nur ein Pool der viele Steine hat. Unsere kleine hatte kaputte Zehe von dem Pool. Animation ! Welche ??? Am 4 Abend wollte unsere Kleine (6 Jahre alt) nicht mal mehr zur Mini Disco. Sie sagte es ist immer nur das Gleiche und ihr langweilig geworden. Kinderbüffee ist nur Abends aufgebaut. Mittag und Frühstück kommen die kleinen fast nirgendswo an. Mittag ist fast gar nichts da. Draußen essen geht auch nicht weil die Spatzen auf dem ganzen Essen drauf sitzen. Bekommt kaum Infos wo was wann ist. von den 9 Nächten keine einzige Nacht in Ruhe durch geschlafen. Bei Wind pfeift es überall durch. Reiseleiter total arrogant. Was am Tag vorher nicht gegessen wurde gibt's dann am nächsten Tag als Salat oder wer hat schon mal Pommes Salat mit Blumenkohl gegessen. Wir dachten bei 94 % Weiterempfehlung kann man nicht viel Falsch machen aber wir wissen nicht wie man da auf 94 % kommen kann. Klimaanlage ging gar nicht. Wir haben nachts immer gefroren (mit 3 Decken zugedeckt) Nie wieder. Da wir 1/2 mal im Jahr in den Urlaub fliegen war dies das schlimmste Hotel was wir je erlebt hatten.
Hellhörig, kalt aber einigermaßen sauber. Badewanne zum duschen geht gar nicht. Ältere Menschen kommen da gar nicht erst rein und für Kinder sehr rutschig.
Immer das Gleiche. Reste wurden nächsten Tag als Salat angeboten ( Pommes Salat mit Blumenkohl ??)
Welchen?
Nichts außer ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab es nicht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Motte |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Anja, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir respektieren und schätzen jede Meinung unserer Gäste und arbeiten stets daran, den Service kontinuierlich zu verbessern und an die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Nutzung des Pools erfahren haben. Die komplette Poolanlage ist frisch renoviert und daher in einem Top-Zustand. Außerdem unterliegt die gesamte Poollandschaft täglichen Sicherheits- und Qualitätschecks und wird von unseren Mitarbeitern ständig gewartet und gesäubert. Bezüglich der fehlenden Informationen können wir Ihnen mitteilen, dass die Rezeption unseren Gäste bereits beim Check-in Informationsblätter bereitstellt, in denen Sie alle wichtigen Punkte über Veranstaltungen, Aufführungen, das Sportprogramm und Aktivitäten sowohl für unsere erwachsenen Besucher als auch Kinder finden können. Gerne wäre die Rezeption auch bei eventuellen Rückfragen zur Verfügung gestanden. Das Kinderbuffet ist ein zusätzliches Angebot des Hotels, das wir mit großer Freude in unser Hauptrestaurant integriert haben, um so auch unseren kleinen Gästen ein besonderes Erlebnis darreichen zu können. Wie Sie bemerkt haben, findet sich dieses einerseits beim Abendessen, wird aber auch täglich Mittags im Miniclub angeboten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit herzlichen Grüssen The RRPP Team


