- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage und einen schönen Strand, dass ist aber auch das einzige, was dieses Hotel zu bieten hat. Wir hatten kein fließend Wasser, dass Zimmer befand sich in einem schlechten Zustand und die Kinderanimation, war eine Katastrophe.
Unser Zimmer war in einem schlechten Zustand. Wir hatten von 10 Tagen, 9 Tage kein fließend Wasser im Bad. Weder für die Dusche, noch für das WC. Das einzige, was wirklich schön war, war der Blick aus dem Zimmer!
Essen war okay... man hat täglich was zu essen gefunden! Für die Getränke musste man ewig anstehen. Es war eine Katastrophe!
Welcher Service? Die Damen und Herren an der Rezeption waren stets freundlich.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war gut. In der näheren Umgebung gibt es einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Angebote..!? Die Animation hat begonnen wann sie wollte! Ab und an wurde mal Dart angeboten oder auch mal wassergymnastik. Der Pool war so kalt, dass man es dort nicht lange ausgehalten hat. Die Kinderanimation, war das schlechtes was wir erlebt haben. Dabei braucht man nicht viel Geld um Kinder zu animieren. Man hätte den Clubtanz lernen können, oder auch mal Wasserball, oder Gymnastik oder Fussball spielen können. Das Zubehör was im Kidsclub war, zum Beispiel die Bälle, hatten keine Luft, es gab kaum Zettel, damit die Kinder malen können zu dem öffnete der Kidsclub nie zur angegebenen Zeit. Unser Kind wollte nach 2 Tagen nach Hause. Die Treppe zum Strand, war lebensgefährlich. Die Toiletten am Pool, konnte man ab dem Mittag nicht mehr besuchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nani, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, um sie zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandía Princess Team