Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht weinter zu empfehlen . Personal unfreundlich. Hotel Anlage schön allerdings essen und Personal nicht gut . Essen wird nicht aufgefüllt wenn man es anspricht wird man ignoriert oder es gibt batzige antworten. Kakerlaken im Zimmer !!! Dusche funktioniert nicht richtig ! Es wird nix unternommen Auser ein Entschuldigungsbrief ins Zimmer gelegt und eine Flasche Wein . Aber das wirkliche Problem wurde nie gelöst ! FRECH !!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit dem Service sowie dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Personals, des Essens und der Sauberkeit sehr ernst. Die Situation mit den Kakerlaken und der Dusche entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass das Problem nicht angemessen gelöst wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden und die Servicequalität zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft noch eine Chance, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess- Customer Care Team