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Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Hallo Zusammen, ich war im April 2017 mit meiner Frau und meinem 14 Monate alten Sohn im Jandia Princess auf Fuerteventura. Zuerst mal vorweg: die Poolanlage und die Anlage ist das Einzige, was sehr gelungen und wirklich schön angelegt ist. Die Zimmer hingegen sind sehr einfach ausgestattet und wurden nur sehr oberflächlich gesäubert ( das Laken des Babybettes wurde nicht getauscht, kleine Keksstückchen auf dem Boden wurden nicht weggefegt ( auch nach einer Beschwerde ist nichts passiert) und die Kopfkissenbezüge wurden auch nicht regelmäßig gewechselt) Zudem kommt, dass es Nachts extrem laut war. Dies waren zum Einen die anderen Gäste aber auch die Hotelabläufe. (Müllcontainer, Notstromaggregat usw.) Das Buffet morgens wie abends ähnelte einer Mensa. Es war total überlaufen, sodass man auf einen Tisch warten musste. Ständig waren die Lebensmittel leer und man müsste sehr lange auf Nachschub warten. Außerdem ist es sehr hektisch und unorganisiert. Jeden Tag gab es Pizza, Nudeln und Pommes. Kaum Abwechslung. Alles in Allem keine schöne Atmosphäre zum Essen im Urlaub! Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen und hoffe ich habe anderen mit meiner Meinung geholfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jan, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubiete. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse The Reputation Manager