- hygienisch im Gastronomiebereich leider katastrophal (grundsätzlich schmutziges Geschirr bzw. nicht gereinigte Tische) - Service kommt auch oft nicht hinterher die Teller abzuräumen, diese stapeln sich dann auf den Tischen - kein W-LAN im Lobby-Bereich (19€ pro Woche), einfach nicht mehr zeitgemäß - durch verschiedene All Inn Bändchenfarben drei Klassengesellschaft (dementsprechend werden Getränkewünsche von kellern auch entgegen genommen)
Soweit in Ordnung, allerdings sehr hellhörig
-hygienisch katastrophal (man sucht erstmal nach sauberem Geschirr und Besteck) - grundsätzlich im Restaurantbereich dreckiger Boden, Stühle, Tischsets etc. - Essen für diesen Standard nicht gut (Frühstück vollkommen in Ordnung, allerdings beim Abendessen keine gute Qualität der Speisen sowie jeden Abend gleiches Speisenangebot) - Essen in beiden Themenrestaurants sehr gut (Besuch bei silbernem Bändchen jeweils 1x pro Woche möglich)
Kommt leider mit den Tischen abräumen nicht hinterher, daher stapeln sich oft die Teller auf den Tischen!
Strand für Fuerteventuraverhältnisse zu schmal und steinig! Für Strandspaziergänge immer mit dem Mietwagen nach Morro Jable gefahren! Mietwagen generell empfehlenswert, da in Hotelnähe nur ein Supermarkt sowie weitere Hotels! Strandpromenade etc. nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- tolle Poolanlage - Sauna mit Meerblick (allerdings nur Zutritt im Erwachsenenbereich, daher mindestens silbernes Armband zu empfehlen ) -kein W-LAN im Lobby-Bereich (19€ pro Woche), einfach nicht mehr zeitgemäß - Poolhandtücher dürfen pro Woche nur 2x gewechselt werden (das kennen wir so auch nicht aus anderen Hotels)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim Cara |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Kim, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Das Hotel ist in ein Ruhiger Lage. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse Der Reputation Manager


