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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber muss kein zweites Mal sein
3,0 / 6

Allgemein

Eine schöne Hotelanlage, die jedoch etwas in die Jahre gekommen ist. Aber sehr gepflegt und gerade am Pool wird sehr auf Sauberkeit geachtet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man Familienzimmer gebucht hat, darf man auch als Erwachsener nur den Familienpool benutzen. Die anderen Pools bleiben einem verwehrt. Unmöglich! Man kann dann zum Preis von 12 Euro pro Tag ein "schwarzes Armband" erwerben, dann darf man die ganze Anlage benutzen und bekommt auch internationale Getränke. Sonst leider nur nationale Getränke. Uns hat diese Art nicht zugesagt. Auch das Essen hat sich sehr oft wiederholt, war auch nicht wirklich gut. Da haben wir andere Hotels kennengelernt, die wesentlich besseres Essen angeboten haben. Aber alles in allem ging es. Es war nicht alles schlecht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das einzige, was man in der Umgebung findet, ist gegenüber ein Supermarkt. Zum Spazierengehen lädt die Gegend nicht ein, denn es gibt auch nichts zu sehen außer kahle Landschaft. Um Abwechselung zu haben, muss man in den Nachbarort Moro Jable fahren, dort findet man alles was man braucht, oder auch nicht braucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse The Reputation Manager