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Sebastian K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider nicht mehr das was es mal war. Das Hotel hat extrem nachgelassen. Frühstück ist jeden Tag das selbe. Mittagessen ebenfalls ohne großen Wechsel. Am Abend gab es zwar verschiedenen Variationen aber bis auf Mexikanisch war alles eher von minderwertiger Qualität. Beim Grill wurden auch ständig das gleiche Fleisch und Fisch aufgelegt. Irgendwann war das Essengehen einfach nur noch langweilig. Um die Desserts haben wir einen weiten bogen gemacht. Hauptsächlich Sahnehaltiges mit etwas Frucht oder Fondant. Beim Entertainment konnte das aktuell Team leider auch nicht ganz überzeugen. Es war zwar jeden Abend was anders als Show zu sehen aber wir haben schon besseres gesehen. Tagsüber wurden zwar auch vieles angeboten aber irgendwie hat man zu wenig Leute für die Aktivitäten motiviert. Dadurch gab es nur extrem kleine Grüppchen. Wir waren hier bereits 2015 und somit kann man alle alten Bewertungen wohl nicht mehr so ernst nehmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

- Essen ist viel schlechter gewesen als 2015 - Entertainment war 2015 viel besser und das damalige Team wusste wie man Leute zum mitmachen motiviert - Diesmal hatten wir den Meerblick nicht gebucht und waren prompt keine Premium-Gäste mehr, für hochwertige Getränke musste wir zahlen oder den Premiumaufschlag (12 Euro pro Tag und Person) bezahlen, wir waren mit drei Erwachsenen Unterwegs und somit wären es extra 350 Euro


Service

- Bei TUI hat man uns bezüglich des Premium-All-Inclusive nicht wirklich weitergeholfen. Wir wollten den gleichen Standard wie 2015. Waren jedoch nun Gast zweiter Klasse.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian K.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian K, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüsen Reputation management