- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel (außer die Zimmer ist einfach nur eine Katastrophe. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...jeden Abend mussten wir außerhalb essen gehen, da das Essen einfach absolut nichts mit gutem Essen zu tun hat (Kantinen-Essen sogar besser). Die größte Frechheit das Upgrade für 21€/Person pro Tag von Blau oder Silber auf Schwarz (Anspruch z. B auf Coca Cola, Bacardi etc.) Daher war das Essen wie auch die Getränke ungenießbar. Des Weiteren war der Essens-Bereich Mittags sehr unsauber, Taubenkacke überall, sogar auf dem Boden. Der Service war einfach Mangelhaft (zu wenig Personal). Aus dem Hotel könnte man viel mehr rausholen, wenn nicht das Hotelmanagement an allen Ecken sparen würde (vorallem am Personal). Wir mussten manchmal bis zu 15Min warten um Getränke zu bekommen. Des Weiteren ist das Hotelmanagement NICHT Tierfreundlich, die Katzen wurden vertrieben etc. Ich könnte noch Seiten schreiben, wie schlecht dieses Hotel einfach ist. Fakt ist, ich würde dieses Hotel NIEMANDEN empfehlen und haben auch bei TUI und vor Ort eine Beschwerde abgegeben. Fazit: -Fast nicht genügend Schattenplätze -Essen und Trinken einfach nur Grauenhaft -Kinderbereich direkt neben den Adult Only Bereich (der überhaupt nicht gepflegt ist, vorallem der Pool ist eine Katastrophe) -Überall Vogelkacke im Essbereich auf der Terrasse -Personal-Rezeption lustlos und teils unqualifiziert -WLAN Kosten viel zu hoch Man muss alles extra bezahlen (Koffer wiegen, Billiard etc.) -Kein Doppelbett (zwei Betten auf Rollen die aneinander geschoben sind). -Keine Getränke auf den Zimmern (Kühlschrank ist aus) -Je nach Aufenthalt können die Handtücher nur 2 mal gewechselt werden (bei 7 Tagen insgesamt 2mal, das eindeutig viel zu wenig ist und unhygienisch ist) -Katzen wurden vergrault sogar kleine Babykatzen, hierfür habe ich einfach keine Worte für so ein Herzloses Management -Geschirr wird seltene abgeräumt -Tische Mittags nicht eingedeckt (da das arme Personal einfach überlastet ist - da hier einfach gespart wird). -Kühlung im Buffet ist täglich ausgelaufen -Essen wenn nicht mehr als Tod-gegrillt (somit trocken) dann kalt -Sekt und Bier oftmals mit wenig Kohlensäure, da es einfach zu lange auf war KOMMENTARE VOM HOTEL IST EINE STANDARD-ANTWORT DIE MEIST 1:1 übernommen wurde, daher verzichte ich auf eine Rückmeldung vom Hotel ALSO HÄNDE WEG!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katalin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Liebe Gruesse, The Reputation Manager


