Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nett aber eben nicht TOP! Leider! Schade!
3,0 / 6

Allgemein

Eine nette & große Anlage. Schöner großer Pool. Kinderpool extra! Restaurants sehr groß & laut (Kantinenfeeling)!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer okay. Familienzimmer ohne Trennwand / ohne Vorhang zur optischen Trennung des Raumes! Tv musste ausbleiben, da die Kinder sonst hätten mitschauen müssen. Zimmer wurden täglich gereinigt ( so La La) Tagesdecke hatte alte Blutflecken drauf, Klima lief leider zu schwach. Wasser zum duschen ab 18 lauwarm bis kalt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist leider sehr schlecht! Zum Frühstück gibt es 2 Wurstsorten die nach nix schmeckten. Ansonsten viel frittiertes , gebratenes usw. Geschirr ist leider oft dreckig!!! Teller, Gläser , Besteck.... Die Kellner wirken sehr gestresst , arbeiten viel u schnell, dadurch geht das Urlaubfeelig verloren! Einige Kellner wirken völlig gleichgültig bis genervt! Leider ist es in den Restaurants sehr laut, es sei denn man isst draußen! Restaurants im Haupthaus groß, lau u ungemütlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas weiter vom Flughafen entfernt! Dafür aber liegt das Hotel an einem schönen Strand. Ausser 1 Lebensmittelladen ist dort jedoch nix los. Ruhig u schön gelegen. Anlage schön weitläufig u grün. Es gibt sogar einen Streichelzoo für die Kleinen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio groß u ganz gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager