Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach Renovierung ist nicht alles Gold, was glänzt!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel; aber zum 1. Mal nach der in 2012 erfolgten Renovierung. Die neue Bestuhlung im gesamten Hotelbereich ist für die Gäste nachteilig ausgefallen, da die neuen, weißen Plastikstühle kalt und ungemütlich sind. Besonders in der sonst so gemütlichen Coco-Loco-Bar waren weniger Gäste, vermutlich war dies so gewollt um Getränke zu sparen ( es war meist auch nur noch eine überforderte Bedienung hinter der Bar - Theke). Im gesamten Hotel - Außenbereich gibt es keine Auflagen für die Plastikmöbel, deshalb empfehlen wir zukünftigen Gästen, sich eigene Sitzauflagen besonders für die Abendstunden mitzubringen. Eine entsprechende Reklamation (wir waren immerhin mit einer Gruppe von 10 Personen) wurde von der Direktion ignoriert. Außerdem wurde der abendliche Trinkgenuss im Bereich der Open-Air Bar durch den fürchterlichen Gully-Geruch erheblich beeinträchtigt. Das neue Konzept der geteilten Bereiche findet ebenfalls nicht unsere Zustimmung. Wenn man als AI - Gast aus dem Familienbereich für die Benutzung des Fitnessraums und der Sauna extra, und für einen Espresso (der Normal - Espresso kann als solcher nicht bezeichnet werden!) € 2,-- zuzahlen muss und außerdem zu einigen Hotelbereichen keinen Zugang hat, bezweifeln wir zur Zeit, ob wir dieses Hotel zukünftig wieder buchen. Das neue Konzept "besticht" durch die Farbe weiß! Das Empfangspersonal, die Lobby und die o.g. Bestuhlung; alles weiß! Man könnte bei Ankunft annehmen, sich in einem Sanatorium zu befinden. Schade, ein Urlaubshotel in einer solchen Region dürfte auch etwas bunter sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:8