Schönes Hotel mit Top-Strandlage aber absolut schlechter Service und hygienische Defizite. Weder 4 Sterne noch der Holiday-Check-Award 2017 sind gerechtfertigt! Völlig überlastetes und unqualifiziertes Personal.
Zimmer im Familienbereich sind sehr klein und eng. Mit max. einem Kind und 3er Belegung machbar. Mit 2 oder mehr Kindern unkomfortabel. Bei Ankunft war das Zimmer schmutzig, am Kinderbett eine Latte gebrochen, für den TV fehlte die Fernbedienung und die Balkontür lies sich im verriegelten Zustand öffnen.
Wer Pizza mag, kommt hier 2 Wochen durch. Ansonsten darf man aber kulinarisch nicht viel erwarten. In den Restaurants mangelnde Hygiene und laufend schmutziges Geschirr am Buffet bei den Mahlzeiten im Hauptrestaurant. Hauptrestaurant schlecht oder gar nicht klimatisiert.
Das Personal ist nur bedingt freundlich. Die Mitarbeiter erwecken permanent den Anschein überfordert und dadurch auch unmotiviert zu sein. Für die Menge an Urlaubern zu wenig Personal. Sehr starke hygienische Defizite.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem Zugang zu einem schönen und sehr sauberen Sandstrand. Ein nahe gelegenes Ausflugsziel ist lediglich der Tierpark "Oasis Park". Fuerteventura bietet für Ausflügler an sich nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment könnte man engagierter und durchdachter umsetzen. Eine durchgeführte Pool-Party stockte immer wieder durch technische Probleme. Die Kinderbetreuung/-Animation findet hauptsächlich "Drinnen" statt und drinnen bedeutet in diesem Fall ein "Kindergarten" mit wenig Tageslicht. Die Räumlichkeiten sind direkt am Kinderpool, aber in einer schattigen Lage und daher im Innenraum recht dunkel und wenig ansprechend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nic |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Nic,, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


