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Birthe & Bruno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Miserabel! Schade um den Urlaub und ums Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist super, das Hotel mega schlecht!! Nicht für einen erholsamen Urlaub geeignet! Das Essen war ebenfalls ungenießbar!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer geht es einfach nicht!! Wir haben sowas noch nie erlebt, und erst recht nicht bei diesem Preis! Alle Möbel kaputt gerissen, ob es der Sessel, das Sofa, das Bett, oder die aufgequollenen Badmöbel waren, unbegreiflich, wie man sowas anbieten kann in einem 4 Sterne Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so etwas mitgemacht !!.. Jeden Tag das gleiche Essen !! Morgens die Pfannkuchen vom Vortag. Die Gurkenscheiben waren getrocknet wie Chips und krüselten sich schon hoch. (Auch die ganz unten in der Schale!!!!),.. Getränkeautomaten jeden Tag der Graus! Kaffee nur neben der Tasse statt in der Tasse, Kaltgetränke nur mit Sirup!, Abends an dem Automaten alle Getränke ohne Kohlensäure und und und.. Schlimmer geht es einfach nicht!! 10 Tage lang Pommes mit Majo!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf 2 nette Kellner/in an der Bar, war der Rest total unfreundlich und unsympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am schönen flachabfallenden Strand. Für nicht Raucher allerdings lästig. Es gibt kaum Aschebecher, somit schmeißen die Raucher alle Kippen in den tollen Sand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen! Sind Strandgänger!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birthe & Bruno
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Birthe und Bruno, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit Freundlichen Grüssen The Reputation Manager