Wir waren 1 Woche im September dort.Hatten all incl. gebucht.Unser Zimmer war absolut zweckmässig und sauber. Im ersten Moment kam uns die Anlage etwas unübersichtlich vor,was sich aber schnell bei Besichtigung legte. Die anderen Gäste waren ein mix aus Engländern, einige Holländer und Spanier was aber sehr gut harmonierte.
Die Zimmer waren von der Grösse und der Ausstattung völlig hinlänglich. Natürlich könnten die Möbel moderner sein,aber man sollte hier nicht vergessen das die Anlage von 1996 ist.Das soll nicht heissen das die Einrichtung kaputt war,ganz im gegenteil.Wir haben Ständig Handwerker in der Anlage gesehen,die hier und da die Mängel beseitigten. Lediglich die Silikonfugen könnten mal erneuert werden.
Es gibt rund um die Poollandschaft 4 Bars,wo ich,sofern ich am Pool trinke,meine Getränke in Plastikbechern bekomme.Die Leute die sich hierrüber beschwehren,sind diejenigen die am lautesten schreien wenn sie in eine Scherbe rennen.Sie hätten ebenso an der Teraza-Bar trinken können,da gibts Gläser. Dann gibts am Pool noch die Snackbar wo es ab 11.30 Burger, Nudeln, Pizza, Sandwiches, Salat usw. gab. Entscheidet man sich hier dazu draussen zu essen,hat man einen herlichen blick auf das Meer. Zu der Essensqualität frag ich mich was manche Leute den ganzen Tag zu hause essen das ständig gemault wird.Wir waren zufrieden mit dem Essen.Und war das Essenn mal etwas lasch,kann ich ja auch selbst nachwürzen.Aber im grossen und ganzen denk ich das für jeden was dabei sein sollte.
Das Personal war nicht unbedingt supergut drauf, aber war in Ordnung.Einige wenige der Barkeeper machten mal nen Spass. Der Grossteil des Personals spricht neben englisch auch etwas deutsch. Über die Zimmerreinigung können wir nichts schlechtes sagen.Das Zimmer war stets sauber und ordentlich und zwar schon um ca.11 Uhr.
Die Lage des Hotels is im Gegensatz zu manch umliegenden Hotels perfekt.Direkt am Meer,nur getrennt durch ein paar Stufen. Aus der Anlage raus ist allerdings nicht so viel los. Eben Badeurlaub pur. Man ist aber mit dem Bus innerhalb von 15 min. in Jandia wo es einige shoppingmöglichkeiten gibt. Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir ca. 90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben an der Animation nicht teilgenommen,sind da nicht so die typen für. Möchte daher auch nicht grossartig maulen,aber das eher junge Animationsteam könnte sich schon mehr Mühe geben als Spiele wie " fang den Tennisball mit einer Dose " In der Anlage gibt es für die nötigsten Sachen wie Zeitung,Karten etc. einen Minimarkt der meines erachtens gar nicht schlecht war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


