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Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Lohnt sich nicht jedenfalls für vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein

super Hotel mit Manko im Service Wer ab 7:30 Uhr essen gehen möchte muss mit einer langen Wartezeit rechnen. Hier ist das Motto warten ist das halbe Leben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz in Ordnung aber bitte machen Sie nie die Klimaanlage an sonst droht eine Staublunge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 10 Minuten rum Gerenne im Restaurant um mein Platz zu finden. Im Erwachsenenbereich durfte meine Tochter 14 Jahre nicht sitzen. Das ganze Restaurant erinnert eher an ein zwei Sterne Hotel. und liebe Ltur leute ihr braucht euch nicht aufregen über die Zweiklassengesellschaft bei all inclusive, auch für die die über TUI gebucht haben sind die Cocktails sehr sehr dünn.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist echt super die Sonnenschirme und Liegen gehören nicht zum Hotel und müssen mit 13 € pro Sonnenschirm und zwei Liegestühle bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager