- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Anlage her sehr schön, aber es ist stark in die Jahre gekommen! Von einem Club kann man eigentlich nicht sprechen, da die Animation nichts zu bieten hat! Etwas Tischtennis, total lieblose Minidisco in grellem Licht, damit es so richtig ungemütlich ist und ein schlechter Dj. ist im Grunde fast alles was hier geboten wird! Die Shows sind wie in allen anderen Hotelanlagen, da sie zwischen den Anlagen wandern! Die schöne Bar in der Mitte vom Pool ist komplett geschlossen, die Orangensaftpresse ist beim Frühstück ständig defekt, womit wir hier auch beim Essen angekommen sind! Das Essen ist eine absolute Katastrophe, sicherlich gibt es von Zeit zu Zeit mal ein gutes Stück Fisch mit Knoblauch Sauce, aber das war es dann auch schon! Das Fleisch ist eine Katastrophe, gibt es mal ein Rumpsteak so wird es in 5mm Scheiben ohne Gewürzt zu werden auf dem Teller landen. Natürlich hart wie eine Schuhsohle! Meistens muss man sich den Tisch selber eindecken, da es zu wenig fachkundige Kräfte im Service gibt! Die Beilagen sind langweilig und es gibt zu 90% immer das gleiche mit kleinen Abwandlungen. Der Bereich für die Erwachsenen ist recht schön und die geöffneten Bars sind gut! Tatsächlich können wir von einem Aufenthalt nur abraten, da das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt!
Die Zimmer sind alt und abgewohnt, es ist immer etwas kaputt!
Essen wie im Krankenhaus 🤢
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig für einen Club!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Patrick, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen. Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und hilft uns die Qualität unseres Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bewertung des Zustands der Zimmer sowie der gesamten Anlage und des Entertainments werden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkungen über das gastronomische Angebot sehr ernst. Die Gastronomie ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Hotelkette und wir können Ihnen versichern, dass wir großen Wert darauf legen, dass unsere Gäste das kulinarische Angebot genießen. Deshalb haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef übermittelt und arbeiten an der weiteren Verbesserung der Qualität unserer Speisen und Getränke. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen Sie trotz der Kritik bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Wirkung der ergriffenen Maßnahmen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandia Princess Team