- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit der Buchung AI bei unserer 9-Tages-Reise dachten wir, alles richtig gemacht zu haben - weit gefehlt. Allerdings ist auch das Premium AI (+12€/d) bei dem Angebot eher als äußerst mager zu bezeichnen. Das Zimmer war eher heruntergewirtschaftet, denn einem 4* Hotel würdig. Die Matratze war defekt und wurde bei Reklamation innerhalb einer Stunde ausgetauscht - ein guter Service! Die Anlage selber (Garten, Poolbereich, etc) sieht gut gepflegt aus - gut. Das Angebot beim Essen war in den ersten Tagen dürftig, da das Hotel nicht besonders hoch frequentiert war. Eine Steigerung erfolgte, als mehr Gäste im Hause waren. Als auch am dritten Tag nacheinander Kottelet und Makrele angeboten wurde, war das Fass voll. Die Aufführungen am Abend waren durchschnittlich - man konnte sich allerdings in recht bequeme Sessel fallen lassen um sich berieseln zu lassen. Wir glauben, dass das Hotel vor 4-5 Jahren eine Top-Adresse war und seither die laufenden Renovierungen vergessen wurden. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen, obwohl, wenn die Ansprüche bescheiden sind, dieses Hotel doch gebucht werden kann. Unserer Meinung nach reichen 3* völlig aus.
Standartausstattung. Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Sitzgelegenheit und Tisch. Ziemlich abgerockt.
Das AI Angebot ist ganz schwach.
Das Personal gibt sich wirklich Mühe. Sehr positiv war, dass wir zu einem Feedbackmeeting eingeladen wurden. Als wir auf die Frage, ob wir das Hotel weiterempfehlen werden, dies verneinten erfolgte keine Reaktion - was soll dann das Gespräch??
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten. Eine Einkaufsmöglichkeit über einen Supermarkt ist gegeben. Der Strand war steinig aber schön. Wenn man einen Fußmarsch von 20-30 Minuten unternimmt erreicht man feine Sandstrände. Empfehlenswert! Einen Strandspaziergang nach Jandia empfehlen wir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand - gut. Poolbereiche - gut Fitnessangebot - gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Der Reputationsmanager