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Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Die schöne Hotelanlage, die großzügigen Pools und die positiven Bewertungen hatten uns bei der Buchung überzeugt. Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht und würden das Hotel daher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer im adults-only-Bereich war mit allem notwendigen ausgestattet. Leider wirkte es aber schon etwas abgewohnt und eher renovierungsbedürftig (Möbelkanten, Stoffetzen unter dem Bett, lose Dichtung an der Balkontüre,...). Auch die Silikonfugen im Bad sahen nicht mehr gut aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen waren wenig abwechslungsreich, aber man konnte trotzdem irgendwie immer etwas finden. Leere Speisen wurden nur sehr langsam wieder aufgefüllt, häufig waren die Gerichte nur noch lauwarm. Im A-carte-Restaurant wurden uns zum Nachtisch (Obstsalat) schimmlige Kirschen serviert. Die Flasche Wein zum Abendessen haben wir nie erhalten, da das Personal neben Eindecken und Teller abräumen kaum Zeit hatte, sich auch noch um unsere Getränkewünsche zu kümmern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als Gäste der TUI Deutschland erhielten wir als Geschenk des Hauses ein kostenfreies Upgrade auf "All Inclusive Premium". Zwar sind dadurch auch einige internationale alkoholische Getränke sowie eine Flasche Wein zum Abendessen und eine einmalige kostenlose Minibar-Aufüllung inbegriffen, tatsächlich war aber kein Unterschied zu den Gästen mit silbernem Armband bemerkbar. Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht - aber einfach zu wenig für die vielen Gäste. Dadurch kommt es fast immer zu Wartezeiten (beim Essen, beim Warten auf einen freien Tisch oder an den Bars). Die Minibar-Auffüllung wollte man uns direkt in Rechnung stellen. Nach 10 Uhr ist es kaum möglich, noch freie Liegen zu finden. Zwar wird über Zettel in den Zimmern darauf hingewiesen, dass Liegen nicht reserviert werden sollen (und auch geräumt werden) - die Wirklichkeit sieht aber anders aus: Es scheint niemanden zu kümmern ob und wie lange Liegen reserviert werden. Schade! Wir hatten zum Service auch ein Gespräch mit Guest Relations, bei wir eine "Entschädigung" für die schief gelaufenen Punkte erhielten. Auch wenn wir uns darüber gefreut haben, wäre es natürlich schön gewesen, wenn es stattdessen einfach keinen Anlass zur Beantstandung gegeben hätte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2 Stunden Transferzeit zum Hotel. Das Jandia Princess ist an einem sehr schönen Sandstrand gelegen. Keine 2 Minuten vom Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, in 10 Minuten ist man mit dem Taxi in Jandia, wo viele Geschäfte bis 22 Uhr zum Shopping einladen. Vom ebenfalls nahe gelegenen Hafen in Morro Jable starten einige Schiffs- und Katamarantouren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind zwar großzügig, aber wirklich sehr kalt (offiziell 20 - 25 Grad, gefühlt deutlich kälter). Besonders im "Chill-out-Pool" löst sich die Folie vom Poolboden, hier sind auch die Leitern recht locker. Positiv zu erwähnen sind die Cocktails und Musik an der Poolbar.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager