Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Lange nicht renoviert. Service schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Langes anstehen beim Check in, keine Erklärung zu den Bändchen die man erhält ( es gab unterschiedliche Bänder mit unterschiedlichen Angeboten) . Wir hätten einiges mehr an Luxus gehabt, wenn wir was davon gewusst hätten. Suite war schön, sauber und groß. Balinesisches Bett auf Terrasse kaputt. Pools fast alle Fliesen kaputt, im Pool wie auch außen. Bei Getränke Bestellung sehr lange Wartezeit (bis zu einer halben Stunde). Essen war okay, aber nichts besonderes. Service am Tisch nur mit schwarzen Bändchen, dies aber auch nicht immer. Abends an der Bar ein Getränk zu erhalten war äußerst schwierig, da kaum Platz vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super bequeme Betten. Schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinen Essen in Kantinen Atmosphäre


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hatte zu viel zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über eine Stunde Fahrt zum Hotel. Wenig Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen corona alles geschlossen. Pools okay, bis auf die baufälligen Fliesen überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team