Perfekte Lage -> Meerblick von der Poolliege aus. Hotel und Zimmer jedoch renovierungsbedürfrig. Getränke / Cocktails spitze! Essen geschmacklos, wenig Auswahl. Es gab täglich das Gleiche!
Alle Zimmer haben Meerblcik. Leider seeehr hellhörig!! Größe und Ausstattung in Ordnung. Es könnte jedoch nochmals ein bisschen renoviert werden. Etwas neue Wandfarbe hätte nicht geschadet!
Frühstück war gut. Es gab täglich frisch zubereitete Omeletts, Spiegeleier und Pancakes. Frischer O-Saft & Sekt. Mittagessen und Abendessen schlecht. Wenig Auswahl. Die Produkte wiederholen sich täglich. Die Speisen waren geschmacklos. Es gab hauptsächlich Beilagen, ohne Soße. Das wenige Fleisch war meist zäh! Die Getränk wiederum, waren super! Es gab original Cola, Fanta usw... Die Cocktails wurden mit original Schnaps gemischt. Alle waren sehr lecker!
Personal seeeehr freundlich!! Im Speisesaal wurde sehr zügig abgeräumt und neu eingedeckt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel zieht sich etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wahrscheinlich aufgrund der Wintersaison auf ein Minimum gefahren. Pool war leider eiskalt!! -.-
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Tanja, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


