Alle Bewertungen anzeigen
August (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Anlage und saubere geräumige Zimmer. Die Zimmer wurden immer sehr gut sauber gemacht. Es gab den ganzen Tag Warmwasser und man bekommt jeden Tag zwei Liter Trinkwasser auf Zimmer


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

War Okay


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

War sehr Abwechslungsreich aber nicht immer sehr Schmackhaft.Entsetzt waren wir, dass alle Speisen gegen Ende komplett weggeschmissen werden. Auch volle Platten und Schüsseln, die erst zuvor auf die Theke gestellt wurden. Warum kann man da nicht erst mal abwarten bis wirklich was leer geworden ist bevor aus der Küche nachgefüllt wird. Eventuell auch erstmals weniger als gleich wieder volle Platten und Schüsseln.


Service

Personal war sehr freundlich, nur in den Essenshochzeiten waren es zu wenig Mitarbeiter im Sevicebereich und die waren dann vollkommen überfordert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War schön, insbesondere der Relaxbereich hat uns sehr gut gefallen. Wir haben nur nicht verstanden warum der Pool im Relax- und Wellnessbereich so kalt waren. Es gibt soviel Sonne, da könnte man doch locker mit einer einfachen Pumpe, angetrieben durch Fotovoltaik und einem schwarzen langen Schlauch der auf dem Dach aufgelegt wird (bzw. gleich mit einer Solaranlage) das Wasser kostengünstig das ganze Jahr über aufwärmen. Wäre doch eine so simple Lösung.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:August
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihren umfangreichen Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu verfassen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl vermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen