Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Königlicher Urlaub laut Katalog ist eine Farce!
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren letzte Woche (Juni 2005) für eine Woche im Jandia Princess. Nur kurz und knapp zusammengefasst um die wirklichen Fakten darzulegen: Der beschriebene königliche Urlaub mit PlusBestleistung laut Katalog Alltours kann bei bestem Willen nicht geboten werden.Vielleicht sollte Alltours hier auch mal auf die negativen Kritiken eingehen und ihren Katalog auf die Realität ausrichten. Zum Personal: An der Rezeption gut deutsch sprechendes Personal, leider fehlt der Informationsfluß, man wird oft alleine stehen gelassen.Die Kellner/innen sind meist sehr unhöflich und auch unfreundlich. Teller und Gläser werden einem regelrecht aus der Hand gerissen, wenn man gerade Essenspause macht. Zum Essen: Abwechslungsreiches Essen und auch viel, die Qualität absolut nicht 4 Sterne gerecht.Es ähnelt eher einer Großkantine, wobei die aber auch gutes Essen machen könnte. All Inclusiv Essen unserre Meinung nach minderwertig und nur auf Masse ausgelegt, sprich Massenabfertigung. Getränke wie Cola und Fanta generell ohne Kohlensäure. Joghurts und Cremes stehen in der Hitze und verschimmeln, keine Klimaanlage im Restaurant in Funktion.Bei Hamburgers in einer Bar waren bei uns die Brötchen verschimmelt, kleine Vögel springen beim Essen auf Tiscchen herum. Zum Zimmer: Unser Zimmer war dreckig, der Fernseher defekt und die Fugen im Bad verschimmelt. Es lag ganz oben an der Straße und unmittelbar neben der Hotelanlieferung. An zwei Tagen hörte man ununterbrochen Geräusche einer Schleifmaschine, die aus dem Anlieferungsbereich des Hotel stammte.Zudem hörte man nachts und morgens laute Geräusche von LKWs, die Ware anlieferten. Nachts schüttete man Glascontainer aus. Die Zimmertüren eine Zumutung da ohne festes Zuschmeißen nicht schließbar. Die Anlage: Recht hübsch angelegt, sehr viele Fliesen am Pool beschädigt, Fugenmörtel oftmals nicht vorhanden.Stühle und Tische oft schmutzig unfd klebrig. Weg zum Strand. Abgesehen von der Entfernung, war die Treppe zum Strand eine Zumutung, vor allem für ältere Menschen.Steine und Geröll erschweren den Zugang zum Strand. Animation. Das was wir gesehn haben war einfach nur schlecht. Mit Clubhotel hatte das nichts zu tun. Fitness: Der Fitnessraum bräuchte gewartetet Geräte und einen neuen Anstrich sowie Fußbodenbelag. Fachkundige Anleitung leider Fehlanzeige. Entfernung zu Bars/Stadt etc.: Sehr schlecht ohne Auto oder Bus/Taxi, ca. 7 km bis Morro Jable, wo wenigstens etwas los ist. Am letzten Tag versagte im Restaurant die Zapfanlage für Cola und Fanta, zudem fiel für ca. 1 Stunde das Wasser aus. Händewaschen und Toilettennutzung in der Zeit eine Zumutung. Eine Frechheit, dass von der Hotelleitung keine Infos hierzu kamen. Noch als Info zum Mietwagen, den wir uns im Hotel gemietet haben: Der erste Wagen hatte schwerwiegende Reifenabnutzungen, die unmittelbar zu einem Platzer hätten führen können. Der zweite uns angebotene Wagen war ein repariertes Unfallfahrzeug, welches sehr unsicher und schwammig fuhr und meiner Meinung nach nicht ordnungsgemäß instandgestezt wurde. Hier sollte jeder darauf achten; die Fahrzeuge scheinen schlecht gewartet zu sein. Alles in allem kann ich das Hotel keinesfalls weiterempfehlen,das PreisLeistungsverhältnis ist ungerechfertigt und nicht tragbar. Schön war, dass auch andere Gäste so empfunden haben wie wir; im Grunde genommen aber jeder selbst schauen muß wie es ihm dort gefällt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1