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Stefan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
KEINE WEITEREMPFEHLUNG FÜR DAS JANDIA PRINCESS
3,7 / 6

Allgemein

Hotel mit Licht und Schatten. Gästestruktur sind hauptsächlich Deutsche und Engländer. WiFi kostet extra. Hat aber einen guten Empfang. Ansonsten zeichnet das Hotel für eine Zweiklassengesellschaft. Es gibt unterschiedliche Formen von AI und das Hotel ist hier auch streng unterteilt in Familien und Paare/Singles. Ich habe wie immer versucht sehr sachlich zu beschreiben wie wir das Hotel empfunden haben. Jeder muss für sich schauen was ihm wichtig ist. Man sieht ja bei den anderen Beurteilungen das fast alle die als Paar gereist sind sehr zufrieden waren. Wenn das Hotel die Kritik am Essen und Ambiente ernst nimmt und sich die Sache mit den unterschiedlichen AI Angeboten noch mal überdenkt würde meine Beurteilung sicherlich besser ausfallen. Preis ,- Leistungsverhältnis hat für uns nicht gestimmt da wir von was anderem ausgingen als das was wir vorgefunden haben. Wetter war Super. Hatten fast keinen Wind. Dadurch aber auch sehr heiss. Genügend Eincremen. da hat es auch eine Beratung vor Ort im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Familienzimmer gebucht. Dies bekamen wir auch. Aber die Grösse entspricht eher einem Doppelzimmer. Einrichtungen aber Modern. Betten o.k. Das Bad ist sehr gross und geräumig. Es hat einen kleinen Kühlschrank. Balkon war o.k. Rauchen ist auf dem Balkon verboten. Beurteilung eher schlecht wegen der Grösse für eine Familienzimmer ansonsten hätte ich dem Zimmer ein Gut gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt das Grösste Manko des Hotels. Es hat ein grosses Restaurant, indem klar unterteilt wird in Familien Bereich und Paar Bereich. Dementsprechend sehen diese Bereiche auch aus. Klimaanlage funktioniert nicht oder Mangelhaft. Eine Kühlung war nicht zu spüren. Atmosphäre ist gereizt und entspricht eher einer Bahnhofshalle. Wir machen Urlaub um das Essen zu geniessen, wir wollen auch mal was Besonderes und es geht uns im Urlaub nicht darum SATT zu werden sondern auch mal was zu Essen was wir zuhause nicht haben. Was landestypisches. Wir hätten viel mehr Fisch erwartet. Paella. Das ist hier schlichtweg nicht gegeben oder nur unzureichend. Und für mich sind Fertigpizza, Nudeln, Pommes, trockener Fisch und Fleisch, .... dazu vieles aus der DOSE! Pilze, Spargel, Obst... nicht dazu angetan Essen zu geniessen. Das kann es ja wohl nicht sein für ein 4 Sterne Hotel. Die Kühlkette bei den Speisen funktioniert leider auch nicht immer. Käse beginnt bereits zu schwitzen, Kühlung der aufgereihten Speisen ist nicht optimal. Auswahl der Speisen ist sehr überschaubar. Abwechslung ist nicht gegeben. Wenn es dann mal etwas gibt was vielen schmeckt dauert es sehr sehr lange bis diese Speisen wieder aufgefüllt werden. Sauberkeit und Hygiene muss ich hier leider in Frage stellen. Auch wenn der Service immer bemüht ist und immer freundlich bleibt. Das stelle ich mir für ein 4Sterne!!! Hotel ganz anders vor. Frühstück ist auf Engländer ausgelegt, was aber nicht schlimm sein muss. Dann hat es A La Carte und dort hatten wir einmal gegessen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Tolles Ambiente, Ruhe und Sauberkeit und die Speisen besser als im Hauptrestaurant ( was uns auch von der Rezeption so mitgeteilt wurde, das es dort besseres Essen gibt ) Leider hatten wir dies nur an einem Abend. PS: Hier war der Fisch perfekt. Dazu gab es Meeresfrüchte dies es im grossen Restaurant gar nicht gab. Die Gäste mit dem höherwertigen AI bekommen auch höherwertiges Essen. Jeder muss für sich selbst entscheiden was Ihm im Urlaub wichtig ist, uns ist das Essen und Ambiente sehr wichtig. Deshalb waren wir hier sehr enttäuscht. Und nun noch der Hammer für die Männer! Es hat in diesem Ambiente auch noch Dress Code! Lange Hose ist Pflicht! Ein Witz aber so sind die Regeln des Hotels. Ohne Hose kommt man nicht rein! Abends hat es draussen an der Bar zu wenig Plätze.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist das Grosse Plus des Hotels. Egal ob an der Rezeption ( viele Deutsche Praktikanten ) oder im allgemeinen Service. Alle sehr Nett und bemüht. Zimmerreinigung war ok. Sauberkeit allgemein ist gut. Beschwerden werden ernst genommen und versucht umgehend zu beheben. Danach wird von Seite Hotel nachgefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Jandia Bucht. Über einige Treppen erreicht man Problemlos den wunderschönen Strand. Für Familien mit Kinderwagen ist dies allerdings ein Problem. Da muss der Wagen getragen werden. Fahrt zum Flughafen ca. 1 Std. 45min. Hier kann man Reisetabletten empfehlen. Es hat ausserhalb des Hotels einen Supermarkt, ansonsten muss man mit dem Taxi in den nächsten grösseren Ort fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Grosse Pool ist sehr schön hat aber leider einige Mängel welche zu Verletzungen führen können. Einige Mosaikplatten haben sich am Boden gelöst. Grossflächig. Schnittgefahr. Die Liegen sind aus Plastik und schon etwas ausgeleiert aber reichen aus. Im Erwachsenen Bereich sind diese aus Metall und stabiler! Dann hat es viel zu wenig Schattenbereiche. Sonnenschirme gibt es wegen dem Wind zurecht nicht. Und diese sind ab Morgens 08:00 alle belegt! Animation war nett und nicht aufdringlich. Für Kinder hat es Kinderclub. Strand ist wunderschön. Liegen hat es am Strand aber kosten extra. Die hier schon angesprochenen Nudisten sind in einer ganz kleinen Ecke der Bucht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Über die fehlende Information entschuldigen wir uns. Wir arbeiten und comunizieren wir uns täglich mit alle Reiseveranstalter. Wir werden weiter arbeiten so dass alle Gäster die richtige Informationen bekommen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation manager