Personal bemüht, Lage strandnah, mehrere Zugänge zum Strand, ein Zugang per Treppe mit kleinen Kindern gefährlich da steil eng und baufällig. Hotelanlage und Zimmer in überwiegend renovierungsbedürftigem Zustand, Ameisen auf den Zimmern, Essen akzeptabel aber ohne Abwechslung, Personal spricht nur an der Rezeption mehrere Sprachen. Servicepersonal kann meistens weder englisch noch deutsch. Viele Briten die Ihre Liegen mit Handtüchern belegen- auch bei Regen. Insgesamt nicht zu empfehlen. Ein Aufzug war während unseres einwöchigen Aufenthaltes defekt. Nicht mal ein Schild wurde angebracht, dass der Aufzug außer Betrieb ist. Ein Teller mit Pizza wurde anscheindend von einem Kind am Weg vom Pool zu den Hotelzimmern abgestellt. Dort stand er mindestens 10 Stunden bevor er vom Personal weggenommen wurde. Jeder macht nur das wofür er zuständig ist. Teilweise grüßt das Personal auch nicht beim vorbeigehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | CPH |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr CPH, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation Manager


