Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Reise mit oder ohne Kind wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im groß und ganzen wäre eine Renovierung sehr empfehlenswert von Zimmer bis Pool. Die Sauberkeit der Zimmer und Speisesaal lässt auch zu wünschen übrig. Manche Zugänge zu den Zimmern mit Kinderwagen sind nicht möglich. Das tragen des Kinderwagen ist sehr lästig vor allem wenn man eigentlich im Urlaub ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich sehr schön, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und manche Möbel sind in sehr schlechtem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war im großen und ganzen okay . Aber Sauberkeit war nicht gegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Eindeutig zu wenig Personal. Beschwerden wurden entgegen genommen aber nicht wirklich abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Stunden. Der Strand ist über eine Treppe direkt zu erreichen. Es gibt schöner Strände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen The Reputation Manager