- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben das Hotel auf Grund der Lage gebucht. Waren Sep. 2014 im Robinson Club. Leider ist das Hotel speziell auf die Bedürfnisse der englischen Gäste ausgerichtet. Dies ganz besonders bei dem Speisenangebot. Der Hang zum Strand - unmittelbar vor der Anlage ist sehr sehr schmutzig. Beim täglichen Weg zum Strand kein schöner Anblick. Siehe Robinson Club, dort ist es sauber !!!!! Das angebotene All inklusive ist kein echtes All inklusive. Zum Beispiel gibt es nur 3 verschiedene Cocktails an den Bars !!!!!!!!!!!!! Sehr vieles gibt es nur gegen Aufpreis. Unser Zimmer wurde auch erst meist so gegen 14-16 Uhr gereinigt. Die Sauberkeit des Bades ist grenzwertig. Nicht zufrieden waren wir mit der Verpflegung !!!! Sie ist eindeutig auf die Bedürfnisse von englischen Gästen ausgelegt. Kaffee nur im Selfservice an Automaten mit schlechter Qualität. Nach dem Abendessen kein Espresso trotz All inklusive !!!!!!!!! Die Kunststoffset auf den Tischen sind immer leicht klebrig gewesen !!!!! Das Ambiente der Restaurant ist BILLIG ! Geräumig - Safe auch leider nur gegen Gebühr !!!! Badezimmer könnte sauberer sein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz-Joachim |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Heinz-Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The reputation Manager


