Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben das Hotel auf Grund der Lage gebucht. Waren Sep. 2014 im Robinson Club. Leider ist das Hotel speziell auf die Bedürfnisse der englischen Gäste ausgerichtet. Dies ganz besonders bei dem Speisenangebot. Der Hang zum Strand - unmittelbar vor der Anlage ist sehr sehr schmutzig. Beim täglichen Weg zum Strand kein schöner Anblick. Siehe Robinson Club, dort ist es sauber !!!!! Das angebotene All inklusive ist kein echtes All inklusive. Zum Beispiel gibt es nur 3 verschiedene Cocktails an den Bars !!!!!!!!!!!!! Sehr vieles gibt es nur gegen Aufpreis. Unser Zimmer wurde auch erst meist so gegen 14-16 Uhr gereinigt. Die Sauberkeit des Bades ist grenzwertig. Nicht zufrieden waren wir mit der Verpflegung !!!! Sie ist eindeutig auf die Bedürfnisse von englischen Gästen ausgelegt. Kaffee nur im Selfservice an Automaten mit schlechter Qualität. Nach dem Abendessen kein Espresso trotz All inklusive !!!!!!!!! Die Kunststoffset auf den Tischen sind immer leicht klebrig gewesen !!!!! Das Ambiente der Restaurant ist BILLIG ! Geräumig - Safe auch leider nur gegen Gebühr !!!! Badezimmer könnte sauberer sein


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heinz-Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The reputation Manager