- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Vor Hinreise haben wir die Bewertungen durchgelesen. Dabei wurden die Steine am Zugang zum Strand bemängelt. Hallo!! Der ist naturbelassen. Soll man die ganze Natur opfern damit es überall so geleckt aussieht wie in der gepflegten Hotelanlage?? Da hat mich viel mehr gestört, dass in der Anlage oft halbvolle Gläser von den übersättigten Urlaubern einfach im Gebüsch oder auf einem Sims abgestellt wurden. Auch wenn man all inclusive gebucht hat, muss man sich nicht benehmen wie ein Ferkel. Die Hotelangestellten waren sehr bemüht, dieser Unart Herr zu werden. Man muss sich auch den Teller nicht bis zum Rand anfüllen um es dann retour zu schicken. Ansonsten war es ein wunderbarer Urlaub, das Meer war türkisfarben, der Himmel azurblau und rundherum fühlen wir uns sehr wohl. Das Essen war gut sortiert, es gab täglich schmackhafte Speisen. Wir kommen sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate Rychnovsky |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaste, Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Club Jandia Princess hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Beste Grusse, The Reputation Manager


