Ich war mit meinem Freund zum ersten Mal im Urlaub. Für Fuerteventura haben wir uns entschieden, da uns die Lage in der Türkei zu heikel war. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen! Hauptsächlich Deutsche und Engländer waren vor Ort (Ende Mai bis Anfang Juni). Das absolute Highlight war der riesige Pool! Außen sowie Innen sehr sauber. Die Renovierung tat dem Hotel sehr sehr gut! Aber deutliche Warnung an die Kaffeetrinker: trinkt nicht den Kaffee aus dem Automaten! (Schmeckt ekelhaft! Sehr sehr bitter durch verwendetes Salzwasser) deutlich angenehmer war der Kaffee aus der Kanne und aus dem Baristaautomaten an der Rezeptionsbar. Eine Info auch noch zum Schluss: Wer über Tui bucht wird automatisch das Premium Armband bekommen. Wer dieses nicht bekommt, ist es auch kein Weltuntergang. Man überlebt auch ohne!!!
Klassische Standart-Zimmer! Sauber und auch in einem guten Zustand. Das Badezimmer ist sehr groß.
Für jeden etwas dabei! Nur nicht heiß sondern eher lauwarm aber sehr lecker und eine kulinarische Vielfalt.
Der Service war ganz gut. Natürlich wird man nicht rund um die Uhr bedient, was uns vorher klar war und auch nicht wollten. Nicht alle Sterne einzig und alleine aus dem Grund weil nicht alle vom Personal freundlich waren. Dies war aber die Minderheit. Ansonsten Rezeption immer freundlich und auch hilfsbereit. Als einmal unsere Spülung nicht ging war in der Zeit, wo wir beim Essen waren, ein Handwerker da und alles gig danach wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mareike |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


