- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einchecken: Wir sind aufgrund eines Fluglotsenstreik erst um 20.30 am Hotel angekommen. Der Empfang war super und zum Essen haben wir auch noch etwas erhalten. All inclusive: Wir haben ein blaues Band erhalten und konnten keinen merkbaren Unterschied zu silber und schwarz feststellen können. Mit dem blauen Armband erhält man (Auszug): Wasser, Cola, Bier (Zapfbier), Wein, Cocktails usw. Ich würde erneut den Familienbereich buchen und mir das Geld sparen. Zimmer: Sauber und groß. Essen: Super. Frühstück und Abendessen mit einer schönen Auswahl. Am Mittag gibt es kleine Snacks. Getränke: Beim Frühstück neben Kaffee frische Säfte und Wasser. Ab 11.00 Uhr alle Getänke die man möchte, Espresso, Cocktails etc. Sauberkeit der Anlage: Sehr sauber und gepflegt. Jedoch liegt die Sauberkeit nicht nur am Personal sondern viel mehr an den Gästen! Angesprochene Klassengesellschaft: Konnte ich nicht feststellen. Alle (Blaues, silbernes und schwarzes Armband) sitzen im selben Restaurant. Getränkeauswahl ist fast die selbe. Wer natürlich ein Zapfbier einem Heineken vorzieht benötigt ein silbernes Band - aber anstehen an der Bar muss jeder ? Auschecken: Auch gut. Wir haben sogar noch ein Zimmer zum duschen für 30 Minuten erhalten. Ein toller kostenloser Service. Sonstiges: Vermehrt habe ich gelesen das die Zimmer etc. heruntergekommen sind. Das Hotel liegt in Spanien. Es können keine Standarts von einem neuem Einfamilienhaus angenommen werden. Die genannten 4 Sterne stehen den deutschen 4 Sternen (in der selben Preislage, abzüglich Flug) in nichts nach. Weiter ist anzumerken, dass die Spezifizierung an diversen Punkten (Pool, Essen, Lage etc.) festgelegt werden. Einen internationalen Standart gibt es nicht.
Doppelbett, Garten mit Liegr
Lecker
1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Der Reputations Manager