Sehr großes Hotel, was aber trotzdem in allen Bereichen gut funktioniert. Viele Spanier und Engländer Wir hatten einen super Urlaub, wer allerdings auf shoppen und Nightlife steht, ist absolut fehl am Platze. Es ist doch recht einsam. Und der ständige Wind (Sturm) geht einem ganz schön auf den Nerv.
Die Zimmer vorallem die Bäder müssten auch mal renoviert werden, sind nicht unbedingt noch 4, 5 Sterne. Klimaanlage brauchten wir nicht, da es nie so warm wird. Kleiner Kühlschrank vorhanden, TV mit ein paar deutschen Programmen. Zimmer war klasse, oberes Stockwert, läuft einem niemand auf dem Kopf herum, überhaupt haben wir nicht viel von den Nachbarn gehört.
Speiseraum ist in viele kleine Abteile unterteilt, was den Eindruck vermittelt, das Hotel ist gar nicht so groß. Gut gelöst. Kellner spitze, man sitzt kaum, wird man auch schon nach Getränken gefragt, alles sauber und ordentlich, Themenabende beim Buffet wären ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Zimmerreinigung könnte besser sein, Putzfrauen sind auch nicht der Hit, wir sind aber nicht so verwöhnt. Check-In usw. in allen BEreichen sehr gut. Das Personel ist super. Kannten wir aber auch schon aus dem Mogan Princess. Safe war kaputt, wurde innerhalb einer Stunde repariert.
Die Lage ist grandios. In der Umgebung ist zwar fast nichts, weiß man aber vorher, wenn man sich richtig informiert. Toller Meerblick vom Zimmer aus Transfer ging ganz flott, ca. 1 Std. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Liegenproblem, bin es leid, darüber zu schreiben. alles sauber am Pool, Schirme gibt es nicht, ist aber klar, die würden alle wegfliegen. animation hat sich mühe gegeben, haben wir allerdings nicht genutzt. Abendunterhaltung war gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |


