- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 3.(und letzte mal) Mal hier.Das Essen hat dermassen an Qualität eingebüßt ,Mittagessen war eine Zumutung .Nachts haben wir im Bett gefroren,da keine Decken, sondern nur zwei Laken vorhanden.Dreck auf Boden lag die ganze Woche im Zimmer.AI-Getränke leilweise ungenießbar. Personal In den Restaurants sehr gut, aber in den Bars teilweise sehr unfreundlich und überheblich. Was uns noch gestört hat, ist die Tatsache, dass die Gäste in zwei Klassen differenziert werden und ich glaube nicht, dass sich das Unternehmen mit diesem Konzept durchsetzen wird.Das Hotel hat auch in der Nähe keine Bushaltestelle mehr, das bedeutet, entweder 2 Km laufen bis zur nächsten Haltestelle, oder Taxi benutzen und ca 16 Euro für Hin-und Rückfahrt nach Jandia zahlen.(Dies ist natürlich nicht dem Hotel anzulasten)
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


