- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das 5 te mal im JP und haben somit auch den Vorher- Nachher - Vergleich (Hotel wurde 2012 renoviert}. Das JP hat eine super Strandlage, um zum Strand zu kommen sind aber ca 50 Stufen zu gehen. Das JP liegt ca 20-30 m höher als der Strand, damit hat man bereits beim Frühstück einen super Meerblick. Wir hatten wieder ein Meerblickzimmer im Gebäudebereich 4xxx gebucht, auch wenn man sich nur wenige Zeit am Tag im Zimmer aufhält ist der direkte Meerblich das sogenannte i-Tüpferchen. Die Zimmer sind sehr schön renoviert, großer Fach-TV, Sitzecke, auch das Bad ist sehr groß. Beim Frühstück und Mittagessen sind die Getränke nur als Selbstbedienung zu erhalten, uns hat dies nicht gestört, schließlich braucht man auch im Urlaub etwas Bewegung. Vorher-Nachher-Vergleich: Pos.: Zimmer sind schöner und moderner eingerichtet Neg.: Die Essensqual.(spez. am Abend) hat nach unserer persönlichen Einschätzung um ca 10% nachgelassen. Lage: Das JP liegt sehr ruhig, wer ein ausgedehntes Nachleben sucht ist falsch im JP bzw. generell falsch auf Fuerte! Fazit: Sehr schönes Hotel zum weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe gaste, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe grüsse, The Reputation Manager


