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Flyingsun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Poollandschaft. Das Restaurant ist schön angelegt und bietet einen schönen Blick aufs Meer. Das Zimmer war leider sehr veraltet. Das Bett war sehr hart und die Dusche in der Badewanne sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel stammen auch aus den 80 er Jahren und luden nicht gerade zum hinsetzen ein. Das Essen im Restaurant war häufig kalt. Es gab jedoch Mikrowellen zum aufwärmen des Essens am Buffet. Leider auch nicht abwechslungsreich und jeden Tag das selbe Essen. Wir würden kein zweites Mal in dieses Hotel kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen und nicht ansprechend gestaltet bzw. eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Häufig kaltes Essen am Buffet gehabt und nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Soweit ok. Gewesen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit entfernt vom Flughafen Fuerteventura. Circa 1,5 Std Transferzeit. Das Hotel liegt auf einen Hügel. Der Weg zum Strand erfolgt über Holztreppen und geht sehr steil nach unten. Am Strand gibt es keine Hotel eigenen Liegen oder Sonnenschirme. Diese können für 5 Euro pro Tag käuflich erworben werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine kleine Spielarena im Hotel mit Billiardtisch, Simulatoren und Kickertischen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flyingsun
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber/ LIebe Flyingsun, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern ebenfalls Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team