- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Außenanlage, geräumige Zimmer, Badewanne inkl., Meerblick. Rund um sorglos! Sowohl für Paare, Familien und Ruheständler
Komfortabeles Zimmer, mit Fernseh, Balkon, Badewanne, Dusche, Safe, Sofa und Sitzmöglichkeiten. Wir haben sehr gut geschlafen
Die Auswahl des Essens war wirklich großzügig. Leider schmeckte es uns nicht allzu gut, es scheint, als würde eher auf Quantität statt Qualität geachtet. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, abends jedoch nicht zu empfehlen. Wir gingen 3x innerhalb unseres einwöchigen Aufenthalts in Morro Jable essen. Teller oftmals noch schmutzig, Essen lauwarm bis kalt und wild zusammengewürfelt.
Das Personal war stets zuvorkommend, wir würden zügig bedient und das Personal wusste binnen kürzester Zeit was wir gerne trinken. Reinigungsservice der Zimmer sehr sehr freundlich und ordentlich.
Von Flughafen zum Hotel etwas über eine Stunde Fahrtzeit, nächste Stadt ca 8€ mit dem Taxi entfernt. Viele schöne Ecken auf der Insel!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Direkt gegenüber von Hotel befindet sich ein Tennisplatz, das Hotel bietet einen eigenen Fitnessbereich an und abends wurden Shows für klein und Groß vorgeführt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Club Jandia Princess ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel schön finden und sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das Lob an unser Service-Team und die Animation- das geben wir gerne weiter! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen Mit freundlichen Grüssen Reputation management