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Ewa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Im Winter nicht zu empfehlen kalte Pools und Essen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage an sich schön aufgebaut. Pools im Winter leider nicht richtig beheizt, so dass es zu kalt war diese zu benutzen. Der Whirlpool war auch gar nicht beheizt, auch nicht nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption. Kein kostenloses WLAN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in die Jahre gekommen. Schöne Größe. Die Zimmer waren in kleinere Häuser auf der Anlage angelegt und war in Familien und Erwachsenenbereich unterteilt. Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider sehr geschmacklos und meistens kalt, auch wenn man direkt beim Öffnen des Buffet da war.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich gut. Die Rezeption war sehr bemüht bei Problemen und Fragen. Haben beim Check in ein kostenloses Upgrade für die Premium Getränke bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb von Jandia. In 5 Minuten Entfernung ist ein Supermarkt. Taxis stehen immer vor der Tür um nach Jandia zu fahren. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:31-35
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe >Frau Ewa, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager