Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Ich komme wieder!
5,6 / 6

Allgemein

Sehr gemütliches, freundlich ausgestattetes Hotel. Schöne Außenanlagen und Verteilung der Zimmer auf mehrere Häuser mit max. drei Etagen. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Freundlicher, sehr hilfsbereiter Service: ob Reception, Zimmerservice oder Kellner - alles bestens! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich angemessen. Handy-Erreichbarkeit im Hotel so gut wie immer, außerhalb öfters Funklöcher. Das Wetter war für den Monat Dezember ausgesprochen gut; beim Wetter gehört einfach ein bisschen Glück dazu!


Zimmer
  • Gut
  • Freundlich eingerichtete Zimmer. Badezimmer sogar mit Fenster. Kleiner, windgeschützter Balkon. Ich hatte seitlichen Meerblick - genial! Zimmer wurde täglich geputzt, regelmäßiger Handtuchwechsel, Es gab sogar einen Bademantel und erweiterte Pflegeutensilien, die immer aufgefüllt wurden. Die Minibar war aufgefüllt mit Softdrinks und es wurden immer 2 große Flaschen Wasser bereitgestellt. Abends ging immer noch jemand vom Zimmerservice durch und fragte, ob man was benötige. Da gab´s auch immer noch ein Betthupferl. Das einzige was mich gestört hat, war die Hellhörigkeit. Nachts und frühmorgens war jeder Schritt über mir zu hören. Das legte sich aber nachdem die Dame mit den "Stöckelschuhen" dann abgereist war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen und Getränken war groß und schmackhaft. Ich bin Vegetarierin und auch für mich gab es ein großes, schmackhaftes Angebot an Speisen. Mit dem schwarzen All-Inclusive-Bändchen gab es sogar Flaschenweine von der Weinkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns immer als willkommene Gäste gefühlt. Jedes Anliegen wurde ernst genommen und jeder Wunsch umgehend erfüllt. Und bei großem Ansturm sind Wartezeiten normal. Ein besonderes Lob gilt den Mitarbeitern der Rezeption sowie dem 2. Hoteldirektor: Mir kam der Geldbeutel (außerhalb des Hotels) abhanden; sämtliches Bargeld, Bankkarte und Papiere waren weg. Die (normaler zuständige) Reiseleitung war in dieser Situation alles andere als hilfsbereit. Geholfen hat mir die Gästebetreuung des Hotels. Der 2. Bankdirektor begleitete mich zur (ausschließlich spanisch sprechenden) Polizeidienststelle in den Nebenort und dolmetschte für mich. Nur über den Polizei-Weg ist es möglich Ausreisepapiere zu erhalten. Sogar die Kosten für das Taxi hat das Hotel übernommen. Auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, nicht weit zum Strand und in einer relativ windgeschützten Gegend. Der Strand ist teils steinig, teils sandig. Wer - wie ich - gerne läuft: Bei Ebbe kann man den Weg zu entfernten Plätzen fast ausschließlich barfuß zurücklegen. Bei Flut braucht man Schuhe (wegen den Steinen) und muss bei gewissen Abschnitten über den Berg gehen. Bis Costa Calma Risco del Paso (Lagunenstrand) sind es ca. 15 km je nach Weg/Umwegen. Man findet entlang des Strandes viele Steinburgen - von den Spaniern "hoyos" genannt. Sie bieten Wind- und Sichtschutz. Leider werden diese von vielen Urlaubern bereits am Vortag reserviert. Das erinnert an die reservierten Liegen am Pool, die ich jedoch niemals nutzte. Das Meer war frisch, aber es war möglich zu baden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihr Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager