- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine 4 Sterne absolut nicht bestätigt. Kann man die Anlage incl. der Zimmer nach der Renovierung als schön, sauber und gepflegt beurteilen, müssen beim Service und Essen sehr deutliche Abstriche gemacht werden. Das Personal wirkt insgesamt sehr unmotiviert und manchmal auch unfreundlich. Das Essensangebot im "sterilen" Hauptrestaurant wirkte überschaubar und lieblos angerichtet. Das Essen war grösstenteils kalt bis lauwarm, sogar dann, wenn man bereits früh zum Abendessen gegangen ist. Das Hotel hatte insgesamt eine Auslastung von schätzungsweise 30-40%, wo man eigentlich dann besseren Service erwarten dürfte - leider war das Gegenteil der Fall. Die Unterteilung in der Anlage in blaue und graue (premium) All-Inclusive Bändchen ist eine Farce und eigentlich überflüssig, da wesentliche Unterschiede in dem Leistungsangebot nicht erkennbar waren (ausser im Preis bei der Buchung).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie wir es uns erhofft haben. In unserem Hotel verfügen wir über das Büro der Gästebetreuung, wo wir uns um jegliche Lösung von aufkommenden Problemen, die uns unsere Gäste mitteilen, kümmern, und wo wir diese bis zur Abreise unserer Gäste lösen. Wir würden es begrüssen, wenn jede Beschwerde an der Rezeption aufgenommen wird, und wir tun alles Mögliche, um diese Angelegenheit zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und es tut uns erneut Leid, dass Sie eine geringe Zufriedenheit mit unserem Hotel hatten.