Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung Hotel Jandia Princess 2012
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat seine 4 Sterne absolut nicht bestätigt. Kann man die Anlage incl. der Zimmer nach der Renovierung als schön, sauber und gepflegt beurteilen, müssen beim Service und Essen sehr deutliche Abstriche gemacht werden. Das Personal wirkt insgesamt sehr unmotiviert und manchmal auch unfreundlich. Das Essensangebot im "sterilen" Hauptrestaurant wirkte überschaubar und lieblos angerichtet. Das Essen war grösstenteils kalt bis lauwarm, sogar dann, wenn man bereits früh zum Abendessen gegangen ist. Das Hotel hatte insgesamt eine Auslastung von schätzungsweise 30-40%, wo man eigentlich dann besseren Service erwarten dürfte - leider war das Gegenteil der Fall. Die Unterteilung in der Anlage in blaue und graue (premium) All-Inclusive Bändchen ist eine Farce und eigentlich überflüssig, da wesentliche Unterschiede in dem Leistungsangebot nicht erkennbar waren (ausser im Preis bei der Buchung).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie wir es uns erhofft haben. In unserem Hotel verfügen wir über das Büro der Gästebetreuung, wo wir uns um jegliche Lösung von aufkommenden Problemen, die uns unsere Gäste mitteilen, kümmern, und wo wir diese bis zur Abreise unserer Gäste lösen. Wir würden es begrüssen, wenn jede Beschwerde an der Rezeption aufgenommen wird, und wir tun alles Mögliche, um diese Angelegenheit zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und es tut uns erneut Leid, dass Sie eine geringe Zufriedenheit mit unserem Hotel hatten.