- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne, saubere Hotelanlage. Leider hat uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Nicht sehr abwechslungsreich, teilweise kalt und kein 4 Sterne Standard. Das geht in einem 4 Sterne Hotel einfach nicht. WLan kostenpflichtig??? In jedem MC Donalds gibt es kostenlos Wlan - auch wieder sehr enttäuschend. Wir waren im Familien-Bereich und hatten ein blaues Band, leider merkten auch wir, den Unterschied den die Angestellten zwischen blauem und schwarzen Band machen (Wie auch schon oft beschrieben). Wenn das essen und weitere Kleinigkeiten verbessert werden würden und auf ein 4 Sterne Standard gebracht werden, werde ich das Hotel noch einmal besuchen. Aber unter diesen Umständen war es das letzte Mal :-( Leider
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anni |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation manager


