Also wir waren von 20. bis 27. Juli in diesem Hotel, die Anlage ist wirklich groß und schön angelegt! Der Adults Only Bereich ist wunderschön und sehr sauber, auch die Liegen sind hier besser als am Hauptpool! WLan und Safe gibt es nur gegen Aufpreis (beim Safe fand ich das nicht gerechtfertigt) der Empfang ist gut. Das Frühstück ist in Ordnung - jeden Tag das Selbe aber ok, wenigstens gibt es frische Omelettes, Palatschinken und Spiegeleier und gebratenen Speck, ansonsten ist es ziemlich Englisch angehaucht - baked beans und Würstchen zählen eigentlich nicht zu meinem Wahlfrühstück! Abendessen im Buffetrestaurant essbar aber nichts besonderes, wenn es Fleisch oder Fisch am offenen Grill gibt muss man sich in die Schlange stellen und meist ist dies sehr sehr trocken!!! Jeder 2. Teller den man sich nimmt ist generell schmutzig.... Desserts bestehen aus zum Teil noch gefrorenen Torten, minderwertigen Melonen und bereits verschrumpelten Erdbeeren! Von unseren 2 a la carte Essen möchte ich jetzt gar nicht erst sprechen, denn wenn man 3 Tage vorher das Menü auswählt und dann doch etwas anderes bekommt und dies noch minderwertig ist, dann weiß ich nicht wozu dies überhaupt gut sein soll. Das 2. a la carte war ein BBQ und man durfte wiederum wie die restliche Woche auch zum Buffet latschen wo eigentlich bis auf die Meeresfrüchte genau das gleiche wie im Buffetrestaurant serviert wurde.... ESSEN ABSOLUTER FLOP, ANLAGE SUPER SCHÖN Als kleiner Tipp: Vergessen Sie manchmal das All Inklusive und gehen Sie in Jandia Essen es gibt dort wirklich tolle Restaurants - wer mit der TUI verreist: der Reiseleiter vor Ort kennt wirklich schöne Plätzchen!!! Das WLan zum Preis von € 19,00 für eine Woche finde ich in Ordnung der Empfang im Zimmer war mäßig am Balkon aber sehr gut, leider funktioniert das WLan dann auch nur im Zimmer und sonst nirgends in der Anlage! Wer auf Essen wenig Wert legt und mit eintönigem nichtgewürzten Lebensmitteln leben kann ist hier genau richtig! Wie gesagt die Anlage ist schön auch die Ausflugsmöglichkeiten super aber es scheitert wirklich am Essen! Leider ist dies im 4 Sterne Bereich ein großes Kriterium für mich somit wäre das Hotel eigentlich nicht weiter zu empfehlen!
Die Zimmer im Adults Only Seaview Bereich (abseits der Familienzimmer) sind schön und groß nur ließ die Sauberkeit am Anreisetag im Badezimmer ziemlich zu wünschen übrig! Für manch jemanden wahrscheinlich weniger störend aber Schmierflecken und Fingerabdrücke am ganzen Spiegel verteilt, die Duschwand nicht geputzt überall fremde Haare auf dem Boden und die Tür komplett mit braunen Flecken übersäht?! Ansonsten war das Zimmer einigermaßen sauber! Das Badezimmer wurde am nächsten Tag nach Beanstandung richtig sauber gemacht wobei der Spiegel wieder vergessen wurde. Wasser bekam man immer ins Zimmer gestellt, was ein sehr netter Service ist. Entgegen vorangegangener Bewertungen hier - man darf am Balkon rauchen und bekommt vom Zimmermädchen sogar einen Aschenbecher! Etwas störend ist, dass die Zimmer so hellhörig sind, die Balkontüren und andere Personen im Nebenzimmer hört man wirklich gut - nichts für einen leichten Schlaf! Man hat im Zimmer genügend Platz zu Zweit: riesiges Bett, Schreibtisch, Doppelsofa mit kleinem Beistelltisch und Sofasessel, die Einrichtung passte zusammen und es war gemütlich! Die Klimaanlage funktionierte top!!
Quanität statt Qualität! Essbar aber viel Fastfood, wie oben beschrieben vieles frittiert, immer die gleichen Salate, der gleiche Käse,.... Nudelt gibt es immer mit Tomaten- oder Käsesauce oder 1 Sorte überbacken, Pizza, Pommes und Würstchen findet man ebenfalls immer! Die Paella ist so was von trocken und ungewürzt eigentlich ungenießbar; Fleisch vom Showcooking war immer trocken oder ohne Ende knorpelig; Der Mozzarella schmeckt nach nichts das Roastbeef war leider Gottes getränkt mit Sweet-Chili Sauce aus der Dose.... Essbar aber nach einer Woche hat man definitiv mehr als genug davon!!! Von landestypischer spanischer Küche keine Spur! Wenn es Meeresfrüchte gibt sind diese entweder verkocht oder es wird ewig lang nicht nachgefüllt; Fritierte Duchesse Kartoffeln und gekochte Kartoffeln dürfen hier auch nicht fehlen.... Alleine dass jeder 2. Teller nicht richtig abgespült war und noch schmutzig hat mich sehr geärgert! Durch die Menge an Leuten war es sehr laut im Restaurant, der Erwachsenen Bereich ist wertvoll, denn zumindest dem Kindergeschrei entgeht man so (ich habe nichts gegen Kinder nur gegen Eltern die eben solche nicht zu ein wenig Anstand erziehen) Der Boden im Speisesaal sieht aus wie ein Schweinestall ein frisch gedeckter Tisch war nie richtig sauber, man hatte immer die Krümel vom Vorgänger auf dem Tisch und auf den Sesseln.... Mittagessen im Restaurant La Choza - nein Danke - würg - nie wieder!!!!!!!!! Verbrannte Hamburger, verbrannte Würstchen, Pizza und zu Tode gekochte Nudeln JEDEN VERDAMMTEN TAG!!!!!! Ach ja Pommes sollte man nicht vergessen, die gibt es auch jeden Tag ebenso wie einfach gekochte Kartoffeln! Alles wird frittiert Backfisch, TK-Cordon Bleu, TK-Chicken Nuggets, Kartoffelrösti wenn vorhanden; Pizza ist immer Gleich es wird eine Margharita gemacht und wenn die Pizza fertig ist kommen im Nachhinein Schinken oder sonstige Beläge roh drauf.... Und ich habe im Leben noch nie ein Hotel erlebt wo so viel Geschirr kaputt geht oder Besteck runter fällt - das Service Personal passt fast gar nicht auf!!!! Trotz des höheren All In wie wir es gebucht hatten keine Cola in Flaschen dabei immer nur Automaten Mixgetränke! Dazu bräuchte man das Schwarze Armband - liebe Leute bucht eine Suite! ESSEN IST ABSOLUT UNTERSTE SCHUBLADE!!!!!!
Viele Mitarbeiter sprechen Deutsch, ansonsten Englisch die Verständigung war absolut kein Problem! Tja die Rezeption ist ziemlich inkompetent und weigert sich behilflich zu sein! Bekamen am ersten Tag einen Plan von der Anlage in die Hand gedrückt darauf wurde wild herumgemalt und uns schnell schnell gesagt: Da Abendessen, da Frühstück, da Zimmer .... eigentlich eher unfreundlich! Reparaturen im Zimmer wurden sofort nach Beanstandung erledigt, die Koffer bekommt man aufs Zimmer gebracht! Zum Kotzen finde ich, dass jeder 2. Satz der Rezeptionistin heißt: Reden Sie mit dem TUI Operator schon wegen kleinster Kleinigkeiten, ich wollte nur einen PC nutzen um unsere Flüge einzuchecken, die Dame war nicht fähig mir zu sagen, dass im hinteren Teil der Empfangshalle 6 PC's zum Preis von € 1,00 für 10 Minuten zur Verfügung stehen! Sie sagte mir stattdessen, dass es in Morro Jable wahrscheinlich ein Internet Cafe geben müsste ....
Der Strand ist bequem über Stufen erreichbar - ist aber eher ungeeignet für Kinderwägen! 2 Liegen und 1 Sonnenschirm kosten € 13,50 pro Tag ist in Fuerte generell so, da diese Gemeindeeigentum sind, sind aber recht gut gewartet und erfüllen ihren Zweck! Der Strand war sauber! Ca. 10 km entfernt befindet sich die Stadt Jandia, zu Fuß über den Strand braucht man ca. 1 Stunde mit dem Taxi bloß 10 Minuten (€8,00 ist durchaus bezahlbar und bequem) Taxistände befinden sich direkt vor dem Hotel oberhalb an der Straße. Einkaufen kann man dort täglich bis 22h sehr zu empfehlen ist der Shop Osoleil - sehr nette Besitzer, bedrucken, sticken und gravieren alles selbst! Perfekt für Urlaubsmitbringsel! Dort befinden sich auch einige Bars - sehr zum Vorteil wenn man nicht das höchste All in gebucht hat denn dort gibt es dann Cocktails welche nicht nach Abwaschwasser schmecken ;-) Auch wenn es beim Hotel extrem windig ist, ist ein Ausflug nach Jandia super, dort ist es meistens etwas windstiller und auch wärmer. Jedem ans Herz legen möchte ich den OASIS Park ca. eine halbe Stunde vom Hotel entfernt und es fährt ein kostenloser Bus jeden Tag vom Hotel weg oder man leiht sich einfach ein Auto (ebenfalls direkt im Hotel buchbar, die Firma hat einen Tisch in der Empfangshalle) und erkundet zeitgleich die Insel. Wahnsinnig viele Tiere, super Shows im Preis inkludiert (Seelöwen, Papageien, ... ) und Experiences und Kamelreiten zubuchbar - war wirklich traumhaft! Aber Leute Sonnencreme nicht vergessen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage besteht aus einem großen Hauptpool mit Schwimmer und Nichtschwimmer Bereich, und 2 Pools im Adults Only Bereich wo die Kinder nicht hin dürfen; Die Anlage an sich ist schön, der Pool würde aber dringend mal überholt gehören, es haben sich schon einige Fließen gelöst und dort sind auch scharfkantige Stellen. Im Adults Only Bereich ist es sehr gemütlich, ruhig und sauber! Am Hauptpool würde ich nicht liegen wenn man seine Ruhe haben möchte, die Kinder springen vom Rand man ist ganz ohne ins Wasser zu gehen mit Sicherheit 10 mal komplett nass! Hatten diese Situation leider auch, 4 Kinder rannten immer an uns vorbei um genau vor unseren Liegen mit Karacho ins Wasser zu springen - ja gut, Kinder sollen spielen und toben bitte gerne, aber wäre es dann möglich vor den Liegen der eigenen Eltern ins Wasser zu springen und nicht die halbe Welt dort nass zu machen? Den Eltern war dies natürlich egal!! Obwohl in der Hotelinfo steht, dass die Liegen nicht über Stunden mit Handtüchern vorreserviert werden dürfen passiert dies täglich, man meint man wär auf Mallorca um ca. 7:30h in der Früh beginnt die Völkerwanderung mit den Handtüchern (ich würde mich schämen) wir bekamen immer einen Platz und wenn manche nicht den ganzen Tag Liegen besetzen würden obwohl sie nur 2h am Pool sind wäre genug Platz für alle da! EIN RIESEN LOB AN DIE ANIMATEURE!!!! UNAUFDRINGLICH; FREUNDLICH; SEHR BEMÜHT UND DIE SHOWS AM ABEND SIND WIRKLICH RICHTIG EMPFEHLENSWERT!!!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


