Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen neuen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Die Renovierung tat dem Hotel gut. Wenn man von der absoluten geschmacklosen Bestuhlung absieht. Es war alles in einem kalten weiss. Es war so kalt das man sich abends draussen, sich nicht hinsetzen konnte. Die Coco Loco-Bar war früher so voll, dass man in 3er Reihen am Thresen stehen musste. Heute waren nur ca 3 Gäste zur besten Zeit dort. Es war alles geschmacklos und kalt eingerichtet. Der Speiseraum war auch nicht besser eingerichtet. Man musste sich durch die Tische durchdrängeln. Leider entschädigte das Essen diesen Mangel auch nicht. Die Einrichtung und das Essen waren auf Mensaniveau. Das es besser geht zeigte sich am 1 Weihnachtstag. Alles vom feinsten. Man sollte sich auch nicht auf den Wein freuen. Das schlimmste war, dass das Haupthaus an jeder Ecke nach Sch... roch. Der Geruch war unerträglich. Das Gute an dem Hotel war das es Zonen gab, wo man in Ruhe relaxen kann. Kinder müssen toben, auch im Urlaub. Dafür haben sie einen riesen Pool. Es gibt aber auch Gäste die keine Kinder haben und die möchten sich auch im Urlaub erholen. Dafür gibt es dann das Silberband. Man hat zwar einen sehr kleinen Pool, aber man hörte die Kinder nicht, die sich richtig austoben konnten. Gut gelöst. Dies kann mann auch vor Ort nachbuchen. Den besseren Kaffee gibt es dann auch noch.Für 10€ mehr gabs dann noch das schwarze Band. Damit konnte auch Markenalkoholiker bekommen. Ein schönes Erlebniss war auch das Open Air Restaurant das nur durch eine Treppe vom Strand getrennt war. Da zu relaxen war sehr schön. Wenn das Essen nicht gewesen wäre. Wenn man dieses Hotel vom Gestank, vom schlechten Essen und es gemütlicher nachrenovieren würde wäre es wieder ein schönes Hotel. Ich hoffe man hat sich von der oder die Personen, die für die Renovierung verantwortlich waren getrennt. Dann kann man auch wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3