Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schattenseiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist inzwischen 10 Jahre alt, was dem Gast durch zahlreiche Mauerrisse u. defekte Fliesen im Pool- u. Hausbereich nicht verborgen bleibt. Einzelne Nachbesserungen können hier auf Dauer nícht ausreichen. Es bietet sich durchaus die Möglichkeit, in die Gesellschaft von Kakerlaken u. Ameisen zu geraten. Das Personal an der Rezeption ist sehr motiviert u. kompetent. Das Reinigungspersonal äußerst freundlich u. gründlich. Das männl. Bedienungspersonal in den Speisesräumen jedoch leider nicht immer. Den öffentl. Stand kann man über 2 Treppen u. ca. 130 Stufen erreichen. Das ist u. Umständen nicht ganz unbeschwerlich. Einzelne Teile des Strandes wirken ungepflegt (Zig.kippen). Das Essen ist sehr vielseitig, jedoch eher auf die engl. Gäste ausgerichtet. Man mag Pommes, Fisch u. Fleisch medium. Die meisten Mahlzeiten, außer den Suppen, erreichen den Gast jedoch leider kalt. Damit macht das Essen leider weniger Spass. Vorsicht bei Speiseeis. Hier wird zuwenig Augenmerk auf die nötige Kühlung gelegt. Nach ca. 1 Woche ist man der Speisen überdrüssig u. sehnt sich nach der Heimat. Die Zimmer sind sauber u. mit Klimaanlage ausgestattet, die jedoch nicht optimal funktioniert. Auch in den Bädern nagt der Zahn der Zeit. Viele Fliesen im Poolbereich sind defekt (Achtung Unfallgefahr). Die Animation ist gut u. nicht aufdringlich. Die Abendshows sind wechseln. Um spätestens 23:30 Uhr ist jedoch jede Darbietung beendet. Aufgrund fehlender Plätze an der Außenbar sitzen die Gäste dann auf den vorhandenen Sonnenliegen. Diese 4,5 Sterne Hotel kann leider nur noch mit 3 Sternen bewertet werden! Schade, das vieles so abgewirtschaftet wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:19